anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Pony gesucht

Preis auf Anfrage

Details

  • Name des Anbieters
    Maurer
  • Vorname des Anbieters
    Chantal
  • Jahrgang
    2010
  • Geschlecht
    Stute
  • Farbe
    egal
  • Stockmasse
    140cm
  • Ausbildungsniveau
    Gut geritten
  • Eignung
    Schulpferd

Beschreibung

Grüetzi mitenand

Wir suchen für unsere Ponyreitschule noch tatkräftige Mitarbeiter in Form von Ponys.

Was wir bieten:

ein 5* Luxushotel all inklusive. Offenstall in Herdenhaltung, der Stall ist natürlich auch unterteilbar, sollte das von Nöten sein. Ich habe seit über 20 Jahren eigene Pferde als Selbstversorger und reite seit mehr als 30jahren. Ich selbst bin mit Ponys gross geworden und durfte so viele tolle Stunden mit ihnen verbringen, Turniere reiten oder ausreiten usw. Es wird eine kleine Reitschule bleiben mit max 6-7 Ponys für Kinder, auch für solche die es schwer haben im Leben. Wir bieten viel Abwechslung aber auch genügend Spiel ,Spass und Freizeit.

Was suchen wir Pony ab ca.130-150cm Brav im Umgang Gut geritten Darf gerne sensibel sein

Wir möchten nicht die "konventionelle" Reitschule anbieten, denken Sie nicht das Pony muss dann Stunde um Stunde ausgebunden mit den Kindern im Kreis herum rennen, denn so wird das bei uns bestimmt niemals sein. Mir ist es enorm wichtig das es sowohl den Kindern als auch und vorallem den Ponys an nichts fehlt.

Falls Sie vielleicht etwas für uns haben dürfen Sie sich sehr gerne melden.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Chantal Maurer
Registriert seit dem 11.01.2012


Inserat

Letzte Änderung
22.02.2021
Inseratnummer
37515657
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps