anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Pferde
  4. Ponys & Kleinpferde
  5. Liebevolles Freizeitpony sucht Lebensplatz

Liebevolles Freizeitpony sucht Lebensplatz

Preis auf Anfrage

Details

  • Name des Anbieters
    Beekerheide's
  • Vorname des Anbieters
    Onno
  • Jahrgang
    1996
  • Geschlecht
    Wallach
  • Farbe
    Schimmel
  • Stockmasse
    148
  • Ausbildungsniveau
    Gut geritten
  • Eignung
    Beistellpferd Freizeit Kinderreitpferd / pony

Beschreibung

Hallo mein Name ist Beekerheide’s Onno aber du kannst mir „Onno“ sagen. Ich bin ein super hübscher und braver Ponywallach. Ich liebe es rund um die Uhr verwöhnt zu werden. Im Umgang mit Kinder zeige ich mich ebenfalls von meiner besten Seite. Ich lasse mich problemlos führen, putzenund knuddeln.

Ich war viele Jahre im Springsport tätig und konnte zusammen mit meiner Reiterin unzählige Schleifen sammeln. Da ich nun schon ein bisschen älter (dennoch top fit) bin, habe ich dem Springen von Parcours lebewohl gesagt. Ich wünsche mir mit meiner zukünftigen Reiterin schöne Ausritte ob mit Sattel, ohne Sattel oder an der Hand. Damit ich im Kopf auch fit bleibe, würde ich mich gerne mit der Bodenarbeit oder HorseAgility auseinandersetzen.

Auf dem Reitplatz bin ich super brav und einfach zu reiten. Ich habe drei gute GGA. Fliegender Wechsel etc. sind mit mir ganz einfach zu meistern. Im Gelände habe ich ab und zu einen eigenen Kopf und brauche deshalb einen sicheren Reiter. Bocken und Steigen kenne ich nicht.

Momentan lebe ich in einer Einzelhaltung. Ich verbringe die Sommertage auf der Weide und in den kälteren Monaten bin ich auf dem Paddock. Auf diese Privilegien möchte ich auf keinen Fall verzichten.

Eine Zeitlang durfte ich auf der Weide mein Gras mit einem alten Herrn teilen. Da ich ein kleiner Angsthase bin klappt das nicht mit Jedem. Falls ich aber passende Kameraden finde,würde mich das riesig freuen. Denn zu zweit oder zu dritt macht es definitiv mehr Spass.

Ich wünsche mir die zukünftigen Jahre bei einer liebevollen Bezugsperson verbringen zu dürfen, die mich verwöhnt und verhätschelt. Ich schätze es sehr wenn man mir viel Liebe und Zuneigung schenkt und gebe mindestens das Doppelte wieder zurück!

Wenn ich dein Interesse geweckt habe würde es mich freuen dich persönlich kennenzulernen.

Onno wird nur an einen Lebensplatz verkauft. Seine ganze Ausrüstung (Sattel, Zaun, etc.) kann gerne übernommen werden.

Platz vor Preis

Weitere Informationen geben ich gerne unter


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Sarah Rohner
Registriert seit dem 06.10.2016


Inserat

Letzte Änderung
09.10.2020
Inseratnummer
35734508
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 796986461