Dt. Reitpony -TOP im Umgang sucht Lebensplatz, nicht reitbar

Preis auf Anfrage

Details

Jahrgang 2014
Geschlecht Wallach
Farbe braun
Stockmasse 145
Ausbildungsniveau Angeritten
Eignung
  • Beistellpferd
  • Freizeit
  • Showpferd / Hohe Schule
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 18.03.2019

Beschreibung

Beau ist ein 5-jähriger Wallach.

Er ist seit rund 2 Jahren bei mir, ich habe ihn von einem dt. Gestüt gekauft - mit sehr guter Abstammung.

Im Umgang ist er ganz besonders: sehr lieb, feinfühlig, aufmerksam. Super bei Bodenarbeit und an der Hand!

Leider mussten wir seine Ausbildung abbrechen. Auch meine Bereiterin ist zum Schluss gekommen, dass er sich zum Reiten nicht eignet (durchbrennen, steigen...)

Für mich ist der Schlachthof keine Option.

Ich suche einen neuen Lebensplatz.

Folgende Optionen kann ich mir für ihn und den neuen Besitzer vorstellen:

  • Bodenarbeit

  • Zirkuslektionen/ Show (er ist wirklich ein BEAU!)

  • Beistellpferd

  • eine sehr erfahrene BereiterIn, die seine Ausbildung erneut wagen möchte

  • ggf. Ausbildung zum Fahren

Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.


 

Standort

9410 Heiden (AR)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Angelina Sieber
Registriert seit dem 14.03.2019
Alle Angebote dieses Anbieters 1

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 28224799
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps