anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Pferde
  4. Kaltblüter
  5. Verlasspferd gesucht als Pflege/Reitbeteiligung

Verlasspferd gesucht als Pflege/Reitbeteiligung

Gratis

Details

  • Name des Anbieters
    Meyer
  • Vorname des Anbieters
    S.
  • Rassen
    Schwarzwälder
  • Jahrgang
    2008
  • Geschlecht
    Wallach
  • Farbe
    Rappe
  • Stockmasse
    1.55
  • Ausbildungsniveau
    Gut geritten
  • Eignung
    Freizeit

Beschreibung

Gehst du ins Ausland? Wirst du Mami? Bist du in der Ausbildung oder hast allgemein wenig Zeit? Hattest du einen Unfall oder möchtest aus anderen Gründen eine Auszeit/Hilfe? Dann gäbe es vielleicht diese Möglichkeit...

Ich suche für 1x die Woche oder alle 14 Tage (Di, FR, SA oder SO) ein Pflegepferd. Mir geht es dabei nicht nur ums Draufsitzen, denn das tue ich nur, wenn es ein Verlasspferd ist. Ansonsten gebe ich mich mit Bodenarbeit, spazieren und pflegen zufrieden. Es darf also sogar ein Pferd sein, welches nicht mehr geritten werden kann oder gesundheitlich eine Auszeit benötigt. Das Pferd sollte ein liebes, kräftiges (wenn reitbar) Verlasspferd, nicht über 1.55m sein. Spätere Übernahme/Kauf nach Absprache evt. gerne möglich. Besuche jederzeit möglich. Wunschpferd: Rappwallach ab 10 Jahre.

Zu mir: Ich bin bereits 31 und habe Erfahrung in der Tierpflege. Hatte auch schon in einem Pferdehof gewohnt und ein Pferd besessen. Bin zuverlässig.

Achtung: Da ich berufstätig und 2-fache Hundemama bin (Mitnahme möglich?), sollte der Stall max. 10min von Muttenz sein! Antworten mit Fahrzeit über 30min sind nett gemeint, kommen aber nicht mehr in Frage. Ich biete mich 1x wöchentlich oder alle 14 Tage an. Nicht mehr oder nur in Ausnahmen (Ferien o.ä.), das ist auch der Grund warum ich aktuell kein eigenes mehr möchte ;-)

Es würde alles schriftlich mit einem Vertrag festgehalten werden! Merci für Zuschriften


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Inserent
Registriert seit dem 22.02.2012


Inserat

Letzte Änderung
16.05.2020
Inseratnummer
14991423
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps