anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Nager & Kleintiere
  4. Sonstiges
  5. RESERVIERT - Süsse weisse Streifenhörnchen

RESERVIERT - Süsse weisse Streifenhörnchen

CHF 150.–

Details

  • Name des Anbieters
    Lautenschlager
  • Vorname des Anbieters
    Dany
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein

Beschreibung

Unser Streifenhörnchen-Nachwuchs sucht neue Eltern.

Jetzt wird es bald Zeit, das Nest zu verlassen... Wir haben noch 3 weisse Streifenhörnchen zur Abgabe. Achtung, diese Tiere brauchen viel Platz und es sind absolute Einzelgänger. Deshalb suchen wir schöne Einzelplätze für unseren Nachwuchs. Es sind auch keine Schmusetiere aber es ist faszinierend ihrem Treiben zuzusehen.

Jungtiere stehen zur Verfügung und können jetzt schon reserviert werden (mit Anzahlung).

Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse an meinen süssen Pausenclowns habt.

Preis pro Tier

Es könnte sein, dass unser 2. Mädchen auch bald Babies bekommt, Vorreservationen möglich.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

DanyRegistriert seit dem 18.06.2016Alle Inserate dieses Anbieters (11)

Per SMS überprüft

Inserat

Letzte Änderung
01.11.2019
Inseratnummer
28470397
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps