anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Verschiedene Meerschweinchen zur Abgabe

CHF 70.–

Details

  • Name des Anbieters
    Stettler
  • Vorname des Anbieters
    Livia
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein

Beschreibung

Aus unserer Zucht haben wir derzeit noch einige Frühkastraten und junge Weibchen zur Abgabe. Ebenfalls hat es noch einen Spätkastraten sowie ältere Weibchen, welche ein neues Zuhause suchen. Gerne beraten wir sie bei der Gruppenzusammenstellung und bei sämtlichen Fragen zu Haltung und Fütterung. Die Meerschweinchen leben derzeit in Aussenhaltung und werden nur in eine artgerechte Haltung (innen oder aussen) abgegeben.
Für weitere Bilder und Informationen kontaktieren sie uns doch einfach unverbindlich.
Weibchen 70.-
Kastraten 80.-


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Caramellino
Registriert seit dem 30.07.2014


Inserat

Letzte Änderung
19.10.2020
Inseratnummer
35800235
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps