anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Meerschweinchen Babys

CHF 58.–

Details

  • Name des Anbieters
    gabi keller
  • Vorname des Anbieters
    gabi keller
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein

Beschreibung

Wenn der Kleine dann ca. 6 Wochen alt ist und ungefähr 350g wiegt , darf er ausziehen. Bis dahin werden sie Frischfutter kennen und sich gut sozialisiert haben.Meine Kinder und ich kümmern uns sehr liebevoll um die Schweinchen daher sind sie alle zahm und nicht scheu wie in einer Zoohandlung gekauften Tiere .

Da meine Tiere Sommer wie Winter draußen im Freien leben, sind sie robust und vital. Können drinnen wie auch draussen gehalten werden .

Für meine Meerschweinchen wünsche ich mir ein schönes zu Hause mit viel Platz zum Springen und Toben - am besten mit Garten und viel Gras


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Der Betrag dient als Schutzgebühr und geht sofort in die Versorgung der Tiere (Futter, Tierarztkosten, etc.).
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen und/oder Interesse, können Sie mich gerne jeder Zeit kontaktieren .

Beim Auszug der Meerschweinchen , gebe ich meine Tiere augenscheinlich gesund ab.

Standort


Inserat teilen


Anbieter

Gabi keller
Registriert seit dem 27.09.2019


Inserat

Letzte Änderung
18.02.2021
Inseratnummer
36847008
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps