anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Details

  • Übergabe
    Nur Abholung
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Ich verkaufe meinen Kleintierstall. Gedacht ist er eher für Nager. Ich hatte ihn nun für nur 3 Wochen als Übergangslösung für zwei junge Hühner welche ich zum integrieren hatte.
Habe ihn vor 4 Wochen bei Hauptner für Fr. 325.- gekauft. Masse rund 100 x 100 x 100 cm.
Für Hühner finde ich ihn bedingt geeignet. Zu klein, die Seiten nicht ganz winddicht und sicher im Härtefall nicht Mardertauglich. Für Nager (Hasen und Meerschweinchen im Auslauf kann ich ihn mir aber sehr gut vorstellen.
Muss am Stück abgeholt werden, oder selbst auseinander und wieder zusammen gebaut werden.
Infos zu diesem Stall findet man unter Hauptner / Kleintierstall für Kaninchen


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Tanja Eberle-Weixelbaumer
Registriert seit dem 18.02.2013


Inserat

Letzte Änderung
17.10.2020
Inseratnummer
35885826
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps