Der kleine Tierarzt Josef Binzegger

CHF 25.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 15.01.2017

Beschreibung

Praktischer Gesundheitsratgeber für Hunde und Katzen. Beschreibung: Der kleine Tierarzt" will zur tiermedizinischen Selbsthilfe bei Hunden und Katzen anleiten. Das Buch vermittelt auf leichtverständliche Art tiermedizinisches Grundwissen und befasst sich mit den alltäglichsten Problemen und Krankheiten der Hunde und Katzen. Nebst den klassischen, schulmedizinischen Behandlungsweisen werden auch biologische Heilmethoden (Phytotherapie, Komplexhomöopathie) besprochen. Der Ratgeber umfasst folgende Kapitel: -Leichtverständliches zum Bau und den Funktionen des Organismus - Untersuchungsgang und Untersuchungstechnik bei Hunden und Katzen - Medikamentenlehre - Apotheke - Wichtigste Krankheiten und deren Behandlung - Notfälle - Fortpflanzung - Gesundheitsvorsorge. Das buch ist noch originalverpackt, verkaufe es nur, da ich schon ein Exemplar davon habe.


 

Standort

5742 Kölliken (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Tierlifründ
Registriert seit dem 23.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 730

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 12022747
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps