Zwei Melanistik Mädchen suchen zusammen ein neues Zuhause

800.– / Verhandlungspreis

Details

Chip Nummer 276098104481910
Herkunft Deutschland
Rassen Bengalkatzen
Abstammungsurkunde
Alter 3-6 Monate
Geschlecht Weiblich
Kastriert/Sterilisert
Impfungen
Fellart Kurzhaar
Stubenrein
Verträgt sich mit anderen Katzen
Verträgt sich mit Hunden
Vorname des Anbieters Bärbel
Name des Anbieters Schmidt
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 19.02.2019

Beschreibung

Zwei Mädchen suchen zusammen ein Zuhause. Die eine hat traumhafte Gelbe Augen und die Andere strahlend Grün.

Freigang für uns kein Probelm ! Bitte uns einfach kontaktieren und unverbindlich bei uns zu einem Kuscheltermin vorbei schauen. Wir züchten seit 15 Jahre und sind auch nach dem Verkauf für sie mit Rat und Tat immer erreichbar. Bei uns gibt es Barf in Verbindung mit hochwertigem Nassfutter. Das werde ich aber alles ganz genau bei Ihrem Besuch in unserem Hause erklären. Ebenalls werde ich das Futter für die ersten 6 Wochen mitbringen. Natürlich: Komplett geimpf, auf FIV/FIP/Leukose negativ getestet! Der Parvo-Impftiter wurde ebenfalls bestimmt. Einen EU-Pass und CHIP und Stammbaum Eltern sind getestet auf PK-Def, Bengral PRA und HCM. Wir bringen sie nur selbst ins neue Zuhause und wohnen direkt an der Schweizer Grenze, wenige Kilometer von Schaffhausen entfernt. Wir sind eine Zucht mit jahrzehnte langer Erfahrung, die nicht nur Wert auf grosse Rosettierung legt, sondern die den Fokus auf die Gesundheit und die Freude über ein gesundes Familienmitglied, das einem mehrere Jahre begleiten soll, legt. Das nicht mit genetischen Mängel gezüchtet werden soll und dass alle Impfungen, CHIP, Stammbaum sowie EU-Pass vorhanden sind, ist selbstverstänlich. Wir gehen noch darüber hinaus und schallen nicht nur unsere Zuchtkatzen in dem Universitätsspital in Zürich jährlich, sondern auch die ehemaligen, sodass wir über mehrer Generationen etwas über die HCM sagen können. auch gerne Whatsupp für mehr Bilder: 0049 1744 477122


 

Standort

Mühläckerweg 1
78176 Blumberg
Deutschland

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Bärbel Schmidt Madurai Bengalen
Registriert seit dem 05.06.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 1

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 26781414
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps