Sarenga Bengalen hat Kitten!

CHF 1'500.–

Details

Chip Nummer 276097202418370
Herkunft Schweiz
Rassen Bengalkatzen
Abstammungsurkunde
Alter 3-6 Monate
Geschlecht Wurf
Impfungen
Fellart Kurzhaar
Stubenrein
Verträgt sich mit anderen Katzen
Verträgt sich mit Hunden
Vorname des Anbieters Angelika
Name des Anbieters Küng
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 13.12.2018

Beschreibung

Unsere Takecare Sun Scarlet und Spice Momo of Sarenga haben uns 4 wundervolle Kitten geschenkt. Sie sind am 22. November 2018 geboren, es sind 2 Jungs und 2 Mädchen. Ein Mädchen in der seltenen Farbe blau!

Weiter Infos über Facebook Sarenga Bengalen.

Die Kitten sind ab anfangs März auszugsbereit. Alle Tiere in unserer Zucht sind auf diverse Erbkrankheiten untersucht. Die Kitten verlassen uns mit einem Starterpaket, sind 2x geimpft, kastriert, gechipt und kriegen einen Stammbaum der TICA. Wir verkaufen nicht in Einzelhaltung!

Besuch der Kitten von den zukünftigen Besitzern gerne erwünscht.


 

Standort

Hägliloo 237
8222 Beringen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Angelika Küng
Registriert seit dem 29.07.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 1

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 26951828
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps