Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Katzen
  4. Rassekatzen
  5. Reinrassiger Maine Coon Kater mit Stambaum

Reinrassiger Maine Coon Kater mit Stambaum

CHF 1'150.–

Details

  • Chip Nummer
    276098800155345
  • Herkunftsland
    Deutschland
  • Rassen
    Maine Coon
  • Zuchtland
    Deutschland
  • Alter
    3-6 Monate
  • Geschlecht
    Männlich
  • Fellart
    Langhaar
  • Vorname des Anbieters
    Larissa
  • Name des Anbieters
    Kernke

Beschreibung

Ein reinrassiger Herrscher Chinggis Khaan sucht ab Ende September sein eigenes Reich zum Herrschen, Schnurren und Verwöhntwerden. Seine Eltern sind beide reinrassige Maine Coons mit Stammbäumen. Er wird auch einen Stammbaum besitzen. Dieser wird vom 1. DEKZV ausgestellt.
Der grosser Herrscher ist eine sehr interessierter und sehr aktiver Bub mit grossem Tatendrang. Er geht in den Kampf ohne nachzudenken. Er lebt mit seiner Schwester Hestia (siehe separate Anzeige hier) und seinen Eltern als Teil der Familie. Abgabe erfolgt geimpft, gechippt und entwurmt. Der Vertrag enthält eine Kastrations-/Sterilisationsauflage. Abgabe in breeding ist möglich, hierzu bitte separat anfragen. Unsere Katzen genießen integriertes Familienleben und sind hochwertiges Futter und Fleisch gewohnt. Unsere Katzenzucht ist nicht groß, dafür aber für Liebe und Fürsorge bekannt. Die Referenzen von Kunden aus der Schweiz können gerne angefragt werden. Ich liefere bis nach Basel oder Zürich. Zollrechtliche Angelegenheiten werden ebenfalls von mir geregelt. Ich darf bei ernsthaften Interesse um einen Erstkontakt per Mail bitten. Weitere Fotos bzw. Videos werden bei ernsthaften Interesse zugesandt. Bei Entscheidung eins unserer Coonies zu erwerben wird ein Vorvertrag abgeschlossen. Die Reservierungsgebühr beläuft sich auf CHF 250. Ich lege Wert darauf, dass meine Kitten in die Familien oder zu Menschen kommen, die Zeit für sie haben, denn sie sind soziales Miteinander gewohnt.

Standort


Inserat teilen


Anbieter

Kernke
Registriert seit dem 06.10.2019


Inserat

Letzte Änderung
01.08.2020
Inseratnummer
34763100
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps