anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Katzen
  4. Mischlingskatzen
  5. Wer schließt den hübschen Tiesbo in sein Herz?

Wer schließt den hübschen Tiesbo in sein Herz?

CHF 160.–

Details

  • Herkunftsland
    Rumänien
  • Zuchtland
    Rumänien
  • Alter
    6-12 Monate
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Impfungen
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Verträgt sich mit anderen Katzen
  • Vorname des Anbieters
    Sandra
  • Name des Anbieters
    Baumeister

Beschreibung

Cluj, Rumäninen. Tiesbo – ein besonderer Name für einen ganz besonderen Kater. Wobei man bei dem hübschen Kerl schon eher von einem Katerchen sprechen könnte, denn Tiesbo ist für seine etwa 8 Monate eher zierlich und klein. Ganz anders verhält es sich allerdings mit seinem Herz, denn das ist riesengroß und prall gefüllt mit gaaaanz viel Liebe.

Der junge Mann wurde alleine und verlassen in einem Parkhaus von uns gefunden und gerettet. In seiner Pflegestelle angekommen, zeigte er sich sofort von seiner aller besten Seite: Er wusste nicht nur direkt, wie er die Katzentoilette benutzt, er hat sich auch sofort mit allen Katzen, die dort leben, angefreundet. Doch er liebt nicht nur seine Artgenossen, Tiesbo hat uns Menschen ebenfalls in sein Herz geschlossen und würde am liebsten den ganzen Tag von uns bekuschelt werden.

Was den bezaubernden Kerl umso besonderer macht ist sein spezieller Gang. Wenn Tiesbo läuft, dann spaziert er nicht einfach nur durch die Gegend, er stolziert. Dies wird durch eine leichte Fehlstellung seiner Hinterbeine bedingt. Woher diese rührt können wir nicht genau sagen, es ist allerdings denkbar, dass er diese seit seiner Geburt hat. Er wurde diesbezüglich untersucht und hat damit keinerlei Probleme oder Schmerzen. Es ist also lediglich ein kosmetischer Fehler, bzw. sein Markenzeichen.

Da der süße Tiesbo sehr unkompliziert ist, wäre sowohl eine Wohnungshaltung mit Zugang zu einem gesicherten Balkon, als auch, nach einer Eingewöhnungsphase, Freigang möglich. Aufgrund seiner sozialen Ader, wird er ausschließlich mit oder zu einem Artgenossen vermittelt. Von seinen neuen Menschen wünscht sich Tiesbo ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit, denn genau das, hat er auch so sehr verdient.

Tiesbo ist bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Er besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro vermittelt.

Wer schließt den hübschen Kerl in sein Herz?


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Sandra Baumeister
Registriert seit dem 01.11.2017


Inserat

Letzte Änderung
08.10.2020
Inseratnummer
35772111
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps