Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Katzen
  4. Mischlingskatzen
  5. Wen kann Cyrano von sich überzeugen?

Wen kann Cyrano von sich überzeugen?

CHF 160.–

Details

  • Chip Nummer
    THDE00000000011
  • Herkunftsland
    Rumänien
  • Zuchtland
    Rumänien
  • Alter
    3-6 Monate
  • Geschlecht
    Männlich
  • Impfungen
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Verträgt sich mit anderen Katzen
  • Verträgt sich mit Hunden
  • Vorname des Anbieters
    Tierschutzverein
  • Name des Anbieters
    Ein Herz für Streuner

Beschreibung

Cluj, Rumänien. Der wunderschöne Cyrano wurde mit seinen Geschwistern auf den Straßen Rumäniens gefunden und von uns gerettet. Er erfreut sich bester Gesundheit und liebt es zu spielen und zu kuscheln.

Uns Menschen mag Cyrano, der etwa 3 Monate jung ist, sehr. Dies gilt auch für andere Katzen. Der kleine Kater wünscht sich von seiner Familie viel Aufmerksamkeit und Liebe. Da er sehr sozial ist, wird er ausschließlich mit oder zu einem Artgenossen vermittelt.

Für Cyrano wäre sowohl eine Wohnungshaltung mit Zugang zu einem gesicherten Balkon als auch, nach einer Eingewöhnungsphase, eine Haltung mit Freigang möglich.

Er reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Außerdem wurde er negativ auf FIV und FeLV getestet und besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle darf er gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro in sein neues Leben ziehen.

Wen kann Cyrano von sich überzeugen?


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Sandra Baumeister
Registriert seit dem 01.11.2017


Inserat

Letzte Änderung
21.09.2020
Inseratnummer
34840027
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps