anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Ida sucht ein kuscheliges Zuhause

CHF 185.–

Details

  • Herkunftsland
    Rumänien
  • Zuchtland
    Rumänien
  • Alter
    4 Jahre
  • Geschlecht
    Weiblich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Impfungen
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Verträgt sich mit anderen Katzen
  • Vorname des Anbieters
    Sandra
  • Name des Anbieters
    Baumeister

Beschreibung

Baia Mare, Rumänien Jede Katze ist ein Meisterwerk der Natur! Wunderschöne Katzenlady sucht liebevolles Zuhause.

Hallo, ich bin Ida, bereits 4 Jahre alt und lebe derzeit in Baia Mare, Rumänien. Zu Beginn bin ich eine etwas schüchterne Katze und sehe mir alles etwas zurückhaltender an doch sobald ich Vertrauen gefasst habe ändert sich das schnell. Ich bin eine total Liebe und verstehe mich mit meinen Artgenossen prima. Darum möchte ich nur mit oder zu einer weiteren Fellnase einziehen.

Nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit würde ich mich sowohl über eine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon als auch über Freigang sehr freuen. Bei meiner Ausreise bin ich natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis habe ich dann auch schon im Gepäck und nach einer positiven Vorkontrolle kann ich gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 170 Euro endlich bei dir einziehen.

Ich wünsche mir ein liebevolles, kuscheliges zu Hause mit Menschen die mich ganz dolle lieben und mir viel Aufmerksamkeit schenken.

Wenn du mir dieses Zuhause geben möchtest dann freue ich mich schon dich bald kennenlernen zu dürfen und natürlich auf viele gemeinsame Kuschel- und Schmuseeinheiten mit dir.

Alles Liebe Deine Ida


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Sandra Baumeister
Registriert seit dem 01.11.2017


Inserat

Letzte Änderung
13.02.2021
Inseratnummer
37450181
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps