Ich heisse Schnuppi

CHF 120.–

Details

Herkunft Schweiz
Alter 5-10 Jahre
Geschlecht Männlich
Kastriert/Sterilisert
MicroChip
Impfungen
Fellart Kurzhaar
Stubenrein
Verträgt sich mit anderen Katzen
Verträgt sich mit Hunden
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 13.10.2017

Beschreibung

  • Meine Besitzerin ist verstorben,leider wird das Haus abgebrochen, nun suche ich dringend ein neues Zuhause, wo ich auch nach draussen kann.Bin ein weisser Kater mit getigerten Flecken, 10 Jahre alt,kastriert,gesund,am 4.Okt. negativ getestet,geimpft und gechipt.

  • Verstehe mich mit anderen Katzen,ein ruhiger Hund wäre auch kein Problem für mich. Mag Kinder werde aber nicht gerne getragen.

  • Bin ein Schmusebär und lasse mich gerne streicheln.
  • Freue mich auf Ihren Anruf und ein schönes Heim

 

Standort

Hintere Bahnhofstrasse 14
9556 Affeltrangen (TG)
Schweiz

Anbieter 

zaubergarten
Registriert seit dem 16.07.2017
Alle Angebote dieses Anbieters 1

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 21538605
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps