anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Details

  • Herkunftsland
    Schweiz
  • Zuchtland
    Schweiz
  • Alter
    3-6 Monate
  • Geschlecht
    Männlich
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Stubenrein
  • Verträgt sich mit anderen Katzen
  • Vorname des Anbieters
    Selina
  • Name des Anbieters
    Bisang

Beschreibung

Wir verkaufen unseren wunderschönen Kater.

Er ist im Mai 2021 zur Welt gekommen. Anfangs war er sehr scheu, doch mit dem Alter wurde er immer neugieriger und so konnten wir ihn zähmen.

Er lebte ca. 2 Wochen bei uns im Haus, damit er sich an uns Menschen gewöhnt, deshalb ist er bereits stubenrein und macht ganz brav ins Katzenklo.

Uns ist es wichtig, dass er ein zu Hause fürs Leben bekommt. Er verträgt sich au super mit Kindern, jedoch ist er nicht sehr verspielt, er bevorzugt das schmusen & kraulen an seinem Bauch.

Er muss nach draussen in die Freiheit können, denn als Bauernhofbüsi mag er es nicht eingesperrt zu sein.

Am besten steht ihm auch keinen gefährlichen Verkehr im Wege auf seinen Entdeckungsreisen.

Einen Namen hat der Kater noch nicht von uns bekommen.

Die Familie Bisang freut Sie/Euch kennenzulernen!


Standort


Inserat teilen


Anbieter

bisang
Registriert seit dem 18.05.2021

Inserat

Letzte Änderung
12.10.2021
Inseratnummer
40622866
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps