anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Katzen
  4. Deckkater
  5. Unsere Deckkater freuen sich immer über netten Damenbesuch

Unsere Deckkater freuen sich immer über netten Damenbesuch

CHF 300.–

Details

  • Chip Nummer
    756098100875814
  • Herkunftsland
    Schweiz
  • Rassen
    Heilige Birma
  • Zuchtland
    Schweiz
  • Alter
    3 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Impfungen
  • Fellart
    Langhaar
  • Stubenrein
  • Verträgt sich mit anderen Katzen
  • Verträgt sich mit Hunden
  • Vorname des Anbieters
    Brigitta
  • Name des Anbieters
    Hofmann

Beschreibung

Wir haben gleich zwei Kater, welche rolligen Kätzinnen zum Decken zur Verfügung stehen.

Sisou ist ein Mischling zwischen Heiliger Birma, Ragdoll und Neva Masquarade, hat die typische dunkle Maske, strahlend blauen Augen und wurde im Frühjahr 2017 geboren. Selbstverständlich ist er leukosefrei, geimpft und wird regelmässig entwurmt. Er hat eine stattliche Grösse, ist sehr sanft und anhänglich. Den Damen gegenüber ist er sehr interessiert, drängt sich aber nicht auf. Ist die Kätzin jedoch deckbereit zögert er keine Sekunde. Er hat schon häufig gedeckt und somit sehr viel Erfahrung.

Kasimir ist etwas kleiner als Sisou, aber genauso anhänglich und schmusig. Er ist ein Mischling zwischen Hl. Birma und Neva Masquarade, mit strahlend blauen Augen und richtig Schelm im Blick. Auch er ist selbstverständlich leukosefrei, geimpft und wird regelmässig entwurmt. Jetzt, im Alter von 3 Jahren ist er sehr deckerfahren und kommt auch mit schwierigen Kätzinnen klar.

Bei uns steht ein separates Zimmer bereit für die Kätzin und den Kater. In diesem Raum kann sich die Dame selbstverständlich frei bewegen und bekommt die Ruhe die sie braucht. Zusätzlich ist das Zimmer videoüberwacht – wir sehen also sofort wenn irgendwelche Probleme auftauchen! Haben Sie eine Kätzin die von einem unserer Jungs Kitten bekommen soll? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf - unsere Kater freuen sich immer über Damenbesuch.

Weitere Bilder sind auf der Homepage der "Fellschneiderei" in Altdorf zu finden


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Brigitta Hofmann
Registriert seit dem 10.10.2012


Inserat

Letzte Änderung
12.10.2021
Inseratnummer
40619328
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 797072318