Zuhause gesucht

Preis auf Anfrage

Details

Chip Nummer 756097200103323
Pass Nr. ch-14-006072
Herkunft Schweiz
Rassen Bernhardiner
Alter 1 Jahr
Geschlecht Männlich
Grösse Gross - Endgrösse ab 50 cm
Impfungen
  • Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten)
  • Tollwut
Bewilligungspflichtige Tiere Nein
Fellart Langhaar
Vorname des Anbieters franziska
Name des Anbieters Wurzinger
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 15.04.2019

Beschreibung

Hallo,
Aus privaten Gründen suchen wir für unseren Goldschatz ein neues Zuhause (bei ernsthaften Interesse wird der Grund bekannt gegeben)
Tysson ist ein reinrassiger Bernhardiner der am 07.01.2018 auf die welt kam. Tysson ist gechipt, geimpft und kastriert und hat einen Heimtierpass.
Tysson ist ein sehr liebenswerter Riese der am liebsten den ganzen Tag gekuschelt wird, am liebsten kuschelt er bei uns im Bett. unser kuschelmonster kann auch sehr stur sein wenn es um die Ohren pflege oder den Tierarzt geht oder wenn es heißt wir gehen spazieren und wir die leine an dem Halsband anbringen hüpft er wie ein Känguru herum vor Freude da ist Geduld gefragt. Nach den ersten 10 Meter geht Tysson sehr brav an der Leine auch das spazieren ohne Leine läuft gut zwar nicht perfekt aber das war für uns nicht wichtig wir wollten keinen perfekten ausgebildeten Hund uns reichten die Grund Kommandos.

was wir für Tysson suchen: ein Haus oder eine Wohnung mit eingezäunten Gärten, Menschen die ihn so lieben wie er ist, wo er drinnen und draußen sein Leben genießen kann. kinder hat er sehr gern von denen wird man am meisten gekuschelt sie sollten jedoch standfest sein da Tysson sehr oft vergisst das er doch ein riese ist und kein schoss hund.
für seine Größe ist unser Baby ein großer Angsthase ( Kühe mit Glocken, Geräusche die er nicht kennt, Katzen die nicht weglaufen)
bei anderen Hunden kommt es ganz auf die Sympathie an.
tysson seine Lieblings Beschäftigung ist Schwimmen bzw planschen ob im Bach, See, im pool oder in der Badewanne.

ich könnte noch sehr viel mehr schreiben aber das können wir ja bei einem Treffen machen.

uns ist es sehr wichtig das zukünftige Zuhause von Tysson selbst zu sehen, bei ernsthaften Interesse werden wir mit Tysson das neue Zuhause beschnüffeln.

 

Standort

6016 Hellbühl (LU)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Registriert seit dem 15.04.2019
Alle Angebote dieses Anbieters 1

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 28681135
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps