anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Hunde
  4. Rassehunde
  5. Verschmuster Rüde sucht neues Zuhause

Verschmuster Rüde sucht neues Zuhause

CHF 1'500.– / Verhandlungspreis

Details

  • Chip Nummer
    THDE00000000011756098100823792945000001846001276093400734405250268501431805250269811404432250268732193617900176000119641756095200200600
  • Herkunftsland
    Schweiz
  • Zuchtland
    Deutschland
  • Abstammungsurkunde
    truetruetrue
  • Rassen
    Shar-Pei
  • Alter
    6-12 Monate
  • Geschlecht
    Männlich
  • Grösse
    Mittel - Endgrösse 30 bis 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Gehorsam
    truetrue
  • Stubenrein
    truetruetruetrue
  • Geeignet für
    Familie mit Kleinkindern Familie mit Schulpflichtigen Kindern Hundeerfahrene Senioren
  • Verträgt sich mit
    Hündinnen
  • Vorname des Anbieters
    StephMiekeSandraLanaAngelaAnneEliaIsabelleKellyCatherineJaisonMichelMarisa
  • Name des Anbieters
    PhilContiBaumeisterSimakovychHartmannPécailletParisNasicaSaroHudryNeryHenchozMesquita

Beschreibung

Beschreibung/Charakter:

Ich bin sehr unternehmungsfreudig und sehr neugierig, sehr verschmust und auch einwenig ängstlich bei Allem was Neu ist. Ich bin sehr gut erzogen worden an der Leine und folge auch sehr gut im Freilauf. Ich bin extrem anpassungsfähig, Hauptsache ich bin nicht allzu lange alleine, denn ich bin sehr stark auf mein Herrchen fixiert.
Lebenslauf:Nach meinen ersten 3Monaten in meinem Zucht-Umfeld ( Aufgewachsen mit meinen Grosseltern und Eltern,sowie ganz vielen Geschwistern) habe ich den Weg zu meinen jetzigen tollen Besitzern gefunden. Viele schöne Stunden mit anderen Hunden und viele tolle Unternehmungen haben bis heute mein Leben geprägt, was mich sehr dankbar stimmt.
Besondere Kennzeichen/Merkmale:Ich bin extrem anhänglich und verschmust. Ich liebe es wenn alle zu Hause sind und wir gemütliche Spiel- und Sreicheleinheit- Stunden gemeinsam geniessen können.
Bemerkungen:Die jetzige seltsame Situation in der wir Alle sind, lässt meinen Besitzern beruflich leider keinen Zeitraum mehr um mir genügend Aufmerksamkeit zu schenken. Schweren Herzens suche sie für mich neue tolle Herrchen, die mich genauso lieben und schätzen wie meine Jetzigen. Hast du genügend Zeit und Liebe zu verschenken, um mir ein liebevolles Zuhause zu bieten? Ich würde mich riesig freuen, wenn es da draussen jemanden gibt, der Lust hat mit mir sein Leben zu teilen!!!
Melde dich doch einfach.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Elia
Registriert seit dem 28.09.2020


Inserat

Letzte Änderung
30.09.2020
Inseratnummer
35637806
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 799078350