anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Hunde
  4. Rassehunde
  5. Milou, liebenswerter Chihuahua

Milou, liebenswerter Chihuahua

CHF 900.–

Details

  • Chip Nummer
    THDE00000000003
  • Herkunftsland
    Spanien
  • Zuchtland
    Spanien
  • Rassen
    Chihuahua
  • Alter
    5-10 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Klein - Endgrösse bis 30 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Geeignet für
    Senioren
  • Verträgt sich mit
    Hündinnen Rüden
  • Vorname des Anbieters
    Hundehilfe-Lanzarote-Schweiz
  • Name des Anbieters
    Hundehilfe-Lanzarote-Schweiz

Beschreibung

Der kleine Milou wurde herzlos von seinem Besitzer in der Perrera auf Lanzarote abgegeben. Völlig verängstigt sass der kleine Rüde in der Ecke. Unsere Tierschützerin vor Ort wurde informiert, und sie hat ihn sofort aus der Perrera freigekauft. Seine Zähne waren in einem schlimmen Zustand und mussten erst saniert werden - vielleicht der Abgabegrund, weil der ehemalige Besitzer die Kosten scheute, wer weiss... Milou ist ein Chihuahua und wurde laut Pass am 01.06.2014 geboren. Er ist ein fröhliches, kleines Kerlchen. Wir suchen für ihn ein passendes Zuhause bei Menschen, die ihn nicht als Handtaschenhund betrachten. Milou geht gerne spazieren und ist auch sonst voller Tatendrang. Milou braucht sicher noch Erziehung, auch Stubenreinheit und das Alleinebleiben muss noch geübt werden. Milou reist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert in sein neues Zuhause.
Milou befindet sich in unserer Pflegestelle auf Lanzarote.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Hundehilfe-Lanzarote-Schweiz
Registriert seit dem 30.01.2011


Inserat

Letzte Änderung
07.10.2020
Inseratnummer
35756415
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 616933882