Maira, wunderschöne Podenca -

CHF 530.–

Details

Chip Nummer THDE00000000003
Herkunft Spanien
Rassen Podenco Canario
Alter 5-10 Jahre
Geschlecht Weiblich
Kastriert/Sterilisert
Grösse Gross - Endgrösse ab 50 cm
Impfungen Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten)
Bewilligungspflichtige Tiere Nein
Fellart Kurzhaar
Vorname des Anbieters Hundehilfe-Lanzarote-Schweiz
Name des Anbieters Hundehilfe-Lanzarote-Schweiz
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 20.05.2018

Beschreibung

Maira weiß nicht warum sie in der Tötungsstation auf Lanzarote wie Abfall entsorgt wurde. Maira weiß nicht, dass der Mensch keinen Grund braucht um ein Lebewesen zum Tod zu verurteilen. Maira weiß nur - sie möchte LEBEN ! Wir möchten das auch und suchen dringend ein verlässliches Zuhause bei liebevollen bewegungsfreudigen Menschen die die Liebe und Treue eines Hundes zu schätzen wissen. Maira ist laut Pass am 01.10.2010 geboren und möchte ihr Herz verschenken und zwar an einen Menschen mit dem sie durch dick und dünn gehen darf. Maira kann jederzeit die Todeszelle verlassen und geimpft, gechipt und kastriert zu ihrer neuen Familie reisen.

07.01.2016:
Sehr sehr lange musste Maira in der Tötungsstation ausharren, aber nun durfte sie den ersten Schritt in ein besseres Leben machen. Maira ist in unserer Pflegestelle eingezogen und hat sich schon wunderbar erholt. Eine wunderschöne Podenca die sehr gerne eine eigene Familie haben möchte !

Maira befindet sich in unserer Pflegestelle auf Lanzarote.

Unsere Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Für Fragen stehen wir telefonisch zur Verfügung (Mo - Sa, 11'00 Uhr - 21'00 Uhr). Besuchen Sie auch unsere Internetseite unter hundehilfe-lanzarote


 

Standort

Weg 0
4208 Nunningen (SO)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Hundehilfe-Lanzarote-Schweiz
Registriert seit dem 30.01.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 47

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10444771
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps