Felipe, sportlicher Podenco

CHF 530.–

Details

Chip Nummer THDE00000000003
Herkunft Spanien
Rassen Podenco Canario
Alter 5-10 Jahre
Geschlecht Männlich
Kastriert/Sterilisert
Grösse Gross - Endgrösse ab 50 cm
Impfungen Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten)
Bewilligungspflichtige Tiere Nein
Fellart Kurzhaar
Vorname des Anbieters Hundehilfe-Lanzarote-Schweiz
Name des Anbieters Hundehilfe-Lanzarote-Schweiz
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 25.03.2018

Beschreibung

Felipe ist ein ca. 5 Jahre alter Podencorüde (Stand: 20.03.2018) der in der Tötungsstation auf Lanzarote abgegeben wurde. Hatte er schon in der Vergangenheit kein schönes Leben muss er jetzt in einer kleinen kalten Betonzelle auf sein grausames Ende warten. Felipe hat große Angst und er möchte am liebsten nie mehr in sein Gefängnis zurück, aber wir können ihn derzeit leider nicht in unserer Pflegestelle auf der Insel aufnehmen. Es tut uns im Herzen weh, denn man sieht wie Felipe leidet. Deshalb suchen wir ganz dringend für Felipe ein Zuhause bei liebevollen Menschen die ihm geduldig zeigen, dass er nie mehr Angst haben muss und nun endlich ein schönes Leben für ihn beginnen darf. Felipe kann jederzeit geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Leben reisen.

01.12.2017
Fast 2 Jahre war Felipe in der Tötungsstation, endlich durfte der tapfere Felipe den furchtbaren Ort verlassen und in unserer Pflegestelle auf der Insel einziehen! WIE LANGE MUß ER NOCH AUF SEIN EIGENES ZUHAUSE WARTEN ??? ODER GIBT ES DAS ÜBERHAUPT ???
Felipe befindet sich in userer Pflegestelle auf Lanzarote.

Unsere Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Für Fragen stehen wir telefonisch zur Verfügung (Mo - Sa, 11'00 Uhr - 21'00 Uhr). Besuchen Sie auch unsere Internetseite hundehilfe-lanzarote


 

Standort

Weg 0
4208 Nunningen (SO)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Hundehilfe-Lanzarote-Schweiz
Registriert seit dem 30.01.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 52

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 12001297
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps