Deutscher Schäferhund / Welpe

Preis auf Anfrage

Details

Chip Nummer 276098102787573
Herkunft Schweiz
Abstammungsurkunde
Rassen Deutscher Schäferhund
Alter 3-6 Monate
Geschlecht Männlich
Grösse Gross - Endgrösse ab 50 cm
Impfungen Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten)
Bewilligungspflichtige Tiere Nein
Geeignet für Hundeerfahrene
Vorname des Anbieters Prisca
Name des Anbieters Hassler
Aktualisiert 11.07.2019

Beschreibung

Aus langjähriger FCI kontrollierter Schweizerzucht ist noch ein toller 4 Monate alter maskuliner Rüde in der hübschen Farbe schwarz mit braunen Abzeichen, der ein liebevolles hundeerfahrenes seriöses Zuhause sucht.

Er besitzt einen SKG / SC Stammbaum, hat Schweizerimpfpass, gechippt, mehrmals entwurmt, fährt Auto und kennt auch die Flexleine.

Er hat selbstverständlich HD und ED freie Eltern, und ich wünsche mir für Ihn ein wirklich tolles Zuhause, wo man sein liebevolles Wesen, nebst seiner Hinguckererscheinung zu schätzen weiss.

Haus mit Garten wäre toll, muss aber nicht sein !!

Ernsthafte Interessenten, die wissen dass aus kontrollierter Schweizerzucht nicht der Schnäppchenbilligauslandpreis gelten kann, erhalten gerne weitere Auskünfte , sofern sie Ihr Platzangebot umschreiben bitte !!!!


 

Standort

Hauptstrasse 44
8572 Berg TG (TG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Bienchen
Registriert seit dem 23.09.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 2

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 29814476
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps