anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Hunde
  4. Mischlingshunde
  5. Zuckerschnute Melia sucht noch ihr Happy End!

Zuckerschnute Melia sucht noch ihr Happy End!

CHF 345.–

Details

  • Chip Nummer
    THDE00000000011
  • Herkunftsland
    Rumänien
  • Zuchtland
    Rumänien
  • Alter
    3-6 Monate
  • Geschlecht
    Weiblich
  • Grösse
    Mittel - Endgrösse 30 bis 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Geeignet für
    Familie mit Kleinkindern Familie mit Schulpflichtigen Kindern Hundeanfänger Senioren
  • Vorname des Anbieters
    Sandra
  • Name des Anbieters
    Baumeister

Beschreibung

Baia Mare, Rumänien. Pari, Monte, Atlas, Melia, Bailey, Amalia, Thyson, Denny, Winnie und Arthur – da kommt man ganz schön aus der Puste beim Aufzählen! 10 unglaublich süße Welpen sind auf der Suche nach einer neuen Familie! Wer sie sind und mit welcher Geschichte sie zu uns kommen könnt ihr hier selbst lesen.

„So, jetzt bin ich an der Reihe. Ich heiße Melia. Schau mal, was für wunderschöne und große Augen ich habe! Du musst dich doch einfach in mich verlieben, oder? Wenn dich meine Augen nicht überzeugen, dann vielleicht das hier: Ich bin ein Goldschatz, ganz ganz lieb und verschmust! Ich liebe Menschen und meine Geschwister sehr. Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Darf ich zu dir?“

Melia und ihre Geschwister wurden eines Tages im öffentlichen Shelter von Baia Mare in einem Karton abgegeben. Gott sei Dank hat unsere Monika eine tolle Pflegestelle parat, die die Babys sofort bei sich aufnimmt und sich ganz liebevoll um sie kümmert. Hier bekommen sie ganz viel Liebe, werden an der Flasche aufgezogen und dürfen den ganzen Tag draußen zusammen rumtoben. So eine tolle Pflegestelle findet sich nicht oft in Rumänien und wir sind sehr dankbar!

Leider kann Melia nicht mehr lange hier in ihrer Pflegestelle bleiben und sucht daher ganz dringend ein Zuhause. Für unsere Melia wünschen wir uns eine Familie, die ihr alle Zeit der Welt gibt, um in ihrem neuen Zuhause anzukommen. Melia ist noch ein Baby und wird anfangs eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung brauchen. Außerdem wird sie bald in die Pubertät kommen und braucht hier besonders geduldige und empathische Menschen, die mit ihr durchs Leben gehen. Über einen Besuch in der Welpenschule würde sich Melia sehr freuen, damit sie weiter mit ihren Artgenossen toben kann!

Melia kennt auch das Leben im Haushalt noch nicht und muss daher das ganze Hunde- ABC noch lernen. Auch wenn sie ein Mischling ist, so überwiegt doch der Schäferhund-Anteil. Daher suchen wir für Melia aktive Menschen, die sie dementsprechend fördern. Agility, Mantrailing, große Spaziergänge und allgemein viel Action ist genau das Richtige für Melia! Das Leben abseits der Stadt, in einem Haus mit großem Garten oder direktem Zugang zu Grünflächen und Wäldern und ein warmes Körbchen mit einer liebevollen Familie ist genau das, was sich Melia wünscht!

Melia hat mit ihren 3 Monaten aktuell eine Größe von ca. 25 cm. Wir vermuten, dass sie ausgewachsen einmal mittelgroß sein wird. Sie versteht sich toll mit ihren Artgenossen. Den Umgang mit Katzen können wir leider nicht testen. Kinder sollten einen verantwortungsvollen und standfesten Umgang mit Hunden bereits kennen.

Unsere Melia reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sich Melia sehr freuen!


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Sandra Baumeister
Registriert seit dem 01.11.2017


Inserat

Letzte Änderung
15.10.2020
Inseratnummer
35858398
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps