anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Hunde
  4. Mischlingshunde
  5. Zuckersüße und sehr soziale Codita wünscht sich ein Zuhause!

Zuckersüße und sehr soziale Codita wünscht sich ein Zuhause!

CHF 270.–

Details

  • Chip Nummer
    THDE00000000011
  • Herkunftsland
    Rumänien
  • Zuchtland
    Rumänien
  • Alter
    5-10 Jahre
  • Geschlecht
    Weiblich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Gross - Endgrösse ab 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Geeignet für
    Familie mit Schulpflichtigen Kindern Hundeerfahrene Senioren
  • Verträgt sich mit
    Hündinnen Rüden
  • Vorname des Anbieters
    Sandra
  • Name des Anbieters
    Baumeister

Beschreibung

52074 Aachen. Codita konnte Anfang Februar in ihre Pflegestelle reisen! Von hier aus sucht sie ihr Zuhause! Verschmuste Maus sucht Partner zum Kuscheln!

Codita ist eine ehemalige Straßenhündin aus Rumänien. Sie hat sich nun gut in ihrer Pflegestelle eingelebt und erzählt euch ihre Geschichte und was sie schon gelernt hat:

Ich bin Codita, 8 Jahre alt und lebe seit Anfang Februar in Aachen bei meiner Pflegefamilie. Ich bin ca. 60 cm groß und höre mit der richtigen Motivation schon auf Sitz und komme, wenn man mich ruft. Nach vielen Jahren auf der Straße und im Shelter genieße ich die Wärme und Geborgenheit in meinem eigenen Zuhause. Am allerliebsten kuschele ich mit meinen Menschen und lasse mir stundenlang die Öhrchen kraulen, deswegen bleibe ich immer in ihrer Nähe! Ich bin auf jeden Fall eher gemütlich und habe keine großen Ansprüche, Hauptsache man hat mich lieb und ich bekomme ausreichend Streicheleinheiten. Mit anderen Hunden und neuen Gesichtern komme ich super klar, jede neue Bekanntschaft könnte ja neue Streicheleinheiten bedeuten! Wenn beim Spaziergang ein Eichhörnchen oder Kaninchen vorbeikommt, kann ich aber auch ganz schön auf Zack sein. Mit Spielzeugen kann ich nicht so viel anfangen, die streicheln mich ja nicht!

Ich freue mich auf eine Familie, die mich liebt hat und mit mir kuschelt. Viel mehr brauch ich gar nicht!

Bis bald

Deine Codita

Unsere Codita ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt werden.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Sandra Baumeister
Registriert seit dem 01.11.2017


Inserat

Letzte Änderung
04.03.2021
Inseratnummer
36259457
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps