anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Hunde
  4. Mischlingshunde
  5. Youngtimer Mäx möchte gerne seine Familie finden!

Youngtimer Mäx möchte gerne seine Familie finden!

CHF 245.–

Details

  • Chip Nummer
    THDE00000000011
  • Herkunftsland
    Rumänien
  • Zuchtland
    Rumänien
  • Alter
    5-10 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Gross - Endgrösse ab 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Ja
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Geeignet für
    Familie mit Schulpflichtigen Kindern Hundeanfänger Senioren
  • Verträgt sich mit
    Hündinnen Rüden
  • Vorname des Anbieters
    Sandra
  • Name des Anbieters
    Baumeister

Beschreibung

Cluj, Rumänien. Youngtimer Mäx möchte gerne seine Familie finden.

Mäx – vermutlich ein reinrassiger Deutsch Kurzhaar, ist ca. 10 Jahre alt und misst 60 cm, also hat er eine tolle Größe. Er ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich, einfach ein lebensfroher Kerl, der viel Liebe zu vergeben hat. Artgenossen gegenüber ist er freundlich und sozial.

Mäx ist rassetypisch sehr aktiv, lange Spaziergänge und Ausflüge in der Natur sowie eine artgerechte Auslastung wären für ihn genau das richtige. Der Jagdtrieb wird bestimmt sehr groß sein und man muss auch damit rechnen, dass ein Freilauf in einem Gebiet mit vielen Wildtieren nicht möglich sein wird.

Jagdhunde wollen gefordert und ausgelastet werden, deshalb wünschen wir uns für Mäx aktive Menschen, die mit ihm gemeinsam den Weg in ein neues Leben gehen und stets mit einem positiv verstärkenden Erziehungsstil arbeiten.

Mäx würde sich mit einem Hundefreund sicher gut verstehen, kann aber auch als alleiniger Star in sein neues Zuhause ziehen. Katzen sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Mäx, unser Küsschengeber, reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 225 Euro in seine Familie reisen

Wer hat ein Körbchen für diesen hübschen Buben frei?


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Sandra Baumeister
Registriert seit dem 01.11.2017


Inserat

Letzte Änderung
12.10.2020
Inseratnummer
35823743
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps