Vavro, süsser Rüde auf der Suche nach Liebe und Vertrauen

CHF 690.–

Details

Chip Nummer THCH00000000006
Herkunft Slowakische Republik
Alter 2 Jahre
Geschlecht Männlich
Kastriert/Sterilisert
Grösse Klein - Endgrösse bis 30 cm
Impfungen
  • Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten)
  • Tollwut
Bewilligungspflichtige Tiere Nein
Fellart Kurzhaar
Verträgt sich mit
  • Hündinnen
  • Rüden
Vorname des Anbieters Verein Hilf dem Tier
Name des Anbieters Verein Hilf dem Tier
Aktualisiert 13.06.2019

Beschreibung

Vavro, männlich, Geb. 20.02.2017, geimpft, gechippt und kastiert.

Herkunft: Slowakei (aktuell im Tierheim Kt. Thurgau)

Er ist ein absolut liebenswerter, neugieriger und aufgeweckter Junge. Vavro versteht sich mit allen - egal ob 4- oder 2-beinig - wunderbar und er ist sehr unkompliziert. Er hat mit seinen 30 cm Schulterhöhe eine kleine Grösse und ist mittelmässig aktiv.

Für den kleinen Vavro suchen wir eine Familie, die ihm gerne das Hunde-1x1 von Beginn beibringen möchte und ihn einschliesst in jegliche Aktivitäten, Ausflüge und gemütliche Stunden auf dem Sofa :-). Vavro ist gelehrig und gehorsam, aber testet auch gerne seine Grenzen aus. Ein kleiner, süsser Rüde, der nur auf der Suche nach Liebe, Vertrauen und viiiielen, viiielen Abenteuern ist.

Das war einmal: Der hübsche, kleine Vavro wurde in den Strassen von Lucenec in der Ostslowakei gefunden... Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt. Wie hatte er denn so etwas verdient...? Was hat er denn getan, dass man ihn weggeschmissen hat wie Abfall?

Wer da draussen gibt ihm diese einmalige Chance, endlich Teil einer Familie zu sein, endlich "Zuhause" anzukommen und sich auf den nächsten Tag freuen zu können, ohne Sorge, ohne Angst?

Dann freut sich Vavro mit gepacktem Köfferchen auf deinen ausgefüllten Fragebogen :-)

Gerne kann Vavro im Tierheim im Kanton Thurgau besucht werden.

Verein „Hilf dem Tier“


 

Standort

Litzi 9
8916 Jonen (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Hilf dem Tier
Registriert seit dem 01.03.2018
Alle Angebote dieses Anbieters 56

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 29454913
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps