anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Hunde
  4. Mischlingshunde
  5. Unkomplizierter Oldi Buksi sucht Streicheleinheiten

Unkomplizierter Oldi Buksi sucht Streicheleinheiten

CHF 690.–

Details

  • Chip Nummer
    THCH00000000006
  • Herkunftsland
    Slowakische Republik
  • Zuchtland
    Slowakische Republik
  • Alter
    5-10 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Gross - Endgrösse ab 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Langhaar
  • Verträgt sich mit
    Hündinnen
  • Vorname des Anbieters
    Hilf dem Tier
  • Name des Anbieters
    Hilf dem Tier

Beschreibung

Buksi, männlich, geb. ca. 15.09.2012, 58cm gross, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Lucenec Slowakei

Sein Lächeln hat er nicht verloren: Buksi strahlt geradezu in die Kamera. Wohl spürt er, dass sich nunmehr alles zum Guten wendet. Nicht nur behandeln ihn die hiesigen Pfleger liebevoll und versorgen ihn und all die anderen heimatlosen Seelen, auch wagt Buksi erstmals, von einer schönen und erfüllten Zukunft bei einer eigenen Familie zu träumen.

Bis vor Kurzem kannte er nur das Leben an der Kette in einer von zahllosen Zigeunersiedlungen der Ostslowakei. Menschliche Zuneigung misste er ebenso wie die Freiheit, über eine Wiese zu toben. Glücklicherweise holte man ihn fort von da und brachte ihn ins Tierheim, wo er eine faire Chance auf ein neues und glücklicheres Leben erhalten sollte.

Sein unkompliziertes und liebenswürdiges Wesen erobert die Herzen wie im Sturm. Ruhig und besonnen gibt er sich, nur wenig aktiv. Er muss nicht Mittelpunkt der Action sein, vielmehr geniesst er es, das bunte Treiben um sich herum zu beobachten. Zum Spielen jedoch lässt er sich gern hinreissen. Und Krauleinheiten, insbesondere am Bauch, sind sein persönlicher Höhepunkt!

Haben Sie sich in Buksis schönes Lächeln verliebt? Unkompliziert, wie er ist, passt er zu nahezu jedem; mit Hundedamen versteht er sich wunderbar, wie sich dies mit Hundeherren verhält, ist allerdings noch ungewiss. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter und vor allen Dingen standfest sein, ist Buksi doch ein recht stattlicher Rüde!

Verein Hilf dem Tier


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Verein Hilf dem Tier
Registriert seit dem 01.03.2018


Inserat

Letzte Änderung
14.10.2020
Inseratnummer
35846904
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps