anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Tomas hübscher Schäfermix

CHF 650.–

Details

  • Chip Nummer
    THCH00000000016
  • Herkunftsland
    Spanien
  • Zuchtland
    Spanien
  • Alter
    2 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Gross - Endgrösse ab 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Geeignet für
    Familie mit Schulpflichtigen Kindern Hundeerfahrene
  • Vorname des Anbieters
    Lisa
  • Name des Anbieters
    Pfotenhilfe Schweiz

Beschreibung

Tomas Männlich, kastriert Alter: ca. Dezember 2019 Grösse: 54cm / 25kg Mischling Pflegestelle: Amposta Spanien

Diese lieben Augen gehören zu Tomas. Er wurde in den Bergen von Castellón von einem Tierschützer aufgefunden und ins Refugio gebracht.

Hier brauchte er etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen, ist aber nun angekommen und freut sich über jeden Besuch und jede Aufmerksamkeit. Ausserdem erleben wir ihn als munteren und verspielten Hund.

Möchtest du Tomas ein neues Zuhause bieten und bist bereit, ihm Zeit und Geduld entgegenzubringen? Bei ernsthaftem Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

lisa-pfotenhilfe
Registriert seit dem 06.12.2017


Inserat

Letzte Änderung
05.02.2021
Inseratnummer
37335100
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps