Tivona, zaghafte Mischlingshündin

CHF 530.–

Details

Chip Nummer THDE00000000003
Herkunft Spanien
Alter 5-10 Jahre
Geschlecht Weiblich
Kastriert/Sterilisert
Grösse Gross - Endgrösse ab 50 cm
Impfungen Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten)
Bewilligungspflichtige Tiere Nein
Fellart Kurzhaar
Vorname des Anbieters Hundehilfe-Lanzarote-Schweiz
Name des Anbieters Hundehilfe-Lanzarote-Schweiz
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 20.08.2018

Beschreibung

Tivona ist knapp 8 Jahre alt (Stand: 03.01.2018) und wurde von unserer Tierschützerin in der Tötungsstation auf Lanzarote entdeckt. Tivona ist bei Fremden anfangs noch etwas zurückhaltend. Ansonsten ist Tivona gutgelaunt und spielfreudig. Wir wünschen uns für Tivona liebevolle und einfühlsame Menschen die ihr anfangs die Zeit geben die sie braucht um das Gute im Menschen zu erkennen und ihr Herz zu verschenken. Tivona ist eine bewegungsfreudige Mischlingshündin, weshalb im neuen Zuhause auch die Zeit und Lust vorhanden sein sollte, sich mit ihr zu beschäftigen. Tivona kann entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt zu ihrer neuen Familie reisen.

Tivona befindet sich in unserer Pflegestelle auf Lanzarote.

Unsere Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Für Fragen stehen wir telefonisch zur Verfügung (Mo - Sa, 11'00 Uhr - 21'00 Uhr). Besuchen Sie auch unsere Internetseite unter hundehilfe-lanzarote


 

Standort

Weg 0
4208 Nunningen (SO)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Hundehilfe-Lanzarote-Schweiz
Registriert seit dem 30.01.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 32

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10446452
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps