anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Spencer hat seine Koffer gepackt

CHF 445.–

Details

  • Chip Nummer
    THDE00000000011
  • Herkunftsland
    Rumänien
  • Zuchtland
    Rumänien
  • Alter
    3-6 Monate
  • Geschlecht
    Männlich
  • Grösse
    Mittel - Endgrösse 30 bis 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Geeignet für
    Hundeerfahrene
  • Verträgt sich mit
    Hündinnen Rüden
  • Vorname des Anbieters
    Sandra
  • Name des Anbieters
    Baumeister

Beschreibung

Baia Mare, Rumänien. Süß, süßer, am süßesten – das sind unsere drei Babys hier! Carlotta, Spencer und Arthur sind drei unglaublich süße liebe Geschwister und derzeit auf der Suche nach ihrem für-immer-Zuhause. Sie haben ihre Koffer gepackt und stehen bereits in den Startlöchern. Sie wollen mit dem nächsten Transporter endlich das triste Leben in Rumänien endlich hinter sich lassen. Dabei fehlt nur noch eins: die richtige Familie!

Spencer ist einfach nur toll. Mit seinen 4 Monaten misst er eine Schulterhöhe von ca. 30 – 35 cm. Wir schätzen, dass er einmal eine mittlere Größe erreichen wird. Mit seinen Geschwistern versteht er sich super. Den Umgang mit Katzen kennt er leider nicht und Kinder sollten einen verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden kennen.

Unser Spencer ist ein ganz toller, süßer, junger, verspielter und verschmuster lieber Welpe. Er genießt jegliche Streicheleinheiten, die er bekommen kann und tobt am liebsten den ganzen Tag mit seinen Geschwistern rum. Daher freut er sich auf eine Familie, die sich viel Zeit für seine Bedürfnisse nimmt. Spencer kommt bald in die Pubertät und wird in dieser aufregenden Zeit ganz viel Unterstützung brauchen. Daher freut er sich ebenfalls auf einen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule mit seinen Menschen, um diese Zeit problemlos überwinden zu können.

Der kleine Spencer kennt das Leben im Haushalt nicht. Stubenreinheit, Grundkommandos, an der Leine laufen und noch vieles mehr sind ihm total unbekannt. Daher suchen wir für Spencer Menschen, die in aller Ruhe mit ihm das ganze Hunde-Alphabet noch lernen. Außerdem wird er sicher einige Zeit brauchen, bis er sich an alles gewöhnt hat. Daher suchen wir Menschen mit besonders viel Geduld, Verständnis und natürlich gaaaaanz viel Liebe für dieses kleine Zuckerstück!

Unser Spencer sucht ein erfahrenes Zuhause, welches sich mit der Hunde- bzw. Welpenerziehung bereits auskennt. Die Pubertät steht an und somit eine sehr anstrengende Zeit für seine Menschen. Der Besuch in einer Welpenschule sowie die zukünftige Zusammenarbeit mit einem Trainer sind Voraussetzung für seine Vermittlung. Zu Zeiten von Corona müssen diesbezüglich Alternativen nachgewiesen werden können.

Spencer ist wahrscheinlich ein Schäferhund-Mix. Er freut sich auf viel Action und Abenteuer mit seiner Familie! Er möchte gerne beschäftigt werden und mit seiner Nase arbeiten. Über Mantrailing würde er sich sicher freuen! Das Leben in der Stadt taugt ihm nicht, daher wünscht er sich ein Zuhause in ländlicherer Gegend, vorzugsweise mit einem eingezäunten Garten.

Spencer reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Ein Herz für Streuner
Registriert seit dem 01.11.2017

Inserat

Letzte Änderung
23.10.2021
Inseratnummer
40033824
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps