Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Details

  • Chip Nummer
    380260020003893
  • Herkunftsland
    Italien
  • Zuchtland
    Italien
  • Alter
    5-10 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Mittel - Endgrösse 30 bis 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Mit Handicap
  • Stubenrein
  • Geeignet für
    Hundeerfahrene Senioren
  • Verträgt sich mit
    Hündinnen Kleintieren Rüden
  • Vorname des Anbieters
    Sandra
  • Name des Anbieters
    Cannone- Verein Cani Siciliani

Beschreibung

Rudi kam schon als sechsmonatiger Welpe verletzt in ein staatliches Tierheim in Sizilien, wo sein Bruch am Hinterbein nicht behandelt wurde. Erst im Herbst 2018 hat ihn dann eine Freundin von uns zu sich in die Auffangstation genommen.
Rudi hat sehr grosse Angst vor Menschen, welche er nicht kennt. Sehr schnell lernt er aber, wer ihm Gutes tut und dann liebt er aus ausgiebig beschmust und gestreichelt zu werden. Mit anderen Hunden versteht er sich ausnahmslos, unsere Kaninchen und Hühner interessieren ihn nicht weiter. Wahnsinnig gerne geht Rudi mit auf kürzere Spaziergänge, was er auch ganz gut zu meistern vermag, trotz seinem schlecht verheilten Bruch am Hinterbein. Beim Spazieren konnte er auch schon lernen, dass Begegnungen mit Autos, Fahrrädern und Menschen nicht gefährlich sind.
Wir wünschen uns für Rudi einen ruhigen Haushalt, wo jemand mehr oder weniger immer da ist und einen kleinen Garten hat, der eingezäunt ist. Rudi kann jederzeit gerne bei uns auf der Pflegestelle besucht werden.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Sandra Cannone
Registriert seit dem 09.06.2019


Inserat

Letzte Änderung
31.07.2020
Inseratnummer
34909405
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 793250222