anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Schenkst du Philipp dein Herz?

CHF 445.–

Details

  • Chip Nummer
    THDE00000000011
  • Herkunftsland
    Rumänien
  • Zuchtland
    Rumänien
  • Alter
    3-6 Monate
  • Geschlecht
    Männlich
  • Grösse
    Gross - Endgrösse ab 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Verträgt sich mit
    Hündinnen Rüden
  • Vorname des Anbieters
    Sandra
  • Name des Anbieters
    Baumeister

Beschreibung

Cluj, Rumänien. Lenni, Philipp, Dr. Maleh, Indra und Murmel – unsere fünf Babys unserer Berta. Gemeinsam wurden sie im Wald gefunden und glücklicherweise wurde jemand auf sie aufmerksam. So konnte die kleine Familie an einen sicheren Ort gebracht werden.

Der kleine Philipp hat kein Vertrauen in die Menschen. Vermutlich ist er das erste mal in Obhut von diesen und weiß gar nicht, was diese Zweibeiner von ihm wollen. Nicht mal lecker Schinken überzeugt ihn...Philipp ist gerade mal vier Monate alt und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Aktuell hat er eine Größe von etwa 40 cm und 10 kg. Wir gehen also davon aus, dass er ausgewachsen mal ein großer Rüde wird. Auch ist sein Vater unbekannt. Rein optisch könnte in Philipp ein Herdenschutz-Mix sein und entsprechende Eigenschaften mitbringen.

Für Philipp suchen wir dringend ein erfahrenes Zuhause oder auch eine Pflegestelle, in der er in Ruhe ankommen kann. Bei ihm muss man wirklich von ganz vorne anfangen und darf rein gar nichts erwarten. Von romantischen Vorstellungen, dass man mit Philipp direkt über grüne Wiesen springen kann sollte man sich verabschieden. Philipp sucht ein ruhiges Zuhause, gerne mit einem souveränen Ersthund, von dem er noch viel lernen kann. Ruhe, Geduld und Fingerspitzengefühl sind hier gefragt und vor allem eine individuelle Eingewöhnungszeit. Philipp wird in den richtigen Händen sicher ein toller Rüde werden – alles was er braucht ist Zeit.

Unser Philipp ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in seine Familie ziehen. Auch eine Pflegestelle könnte ein Sprungbrett in ein neues Leben sein.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Ein Herz für Streuner
Registriert seit dem 01.11.2017

Inserat

Letzte Änderung
24.10.2021
Inseratnummer
39476999
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps