Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Ritch sucht ein neues Zuhause

CHF 350.– / Verhandlungspreis

Details

  • Chip Nummer
    756093900030498
  • Pass Nr.
    CH-16-00063881
  • Herkunftsland
    Schweiz
  • Zuchtland
    Schweiz
  • Alter
    3 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Mittel - Endgrösse 30 bis 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Langhaar
  • Stubenrein
  • Geeignet für
    Hundeerfahrene
  • Verträgt sich mit
    Hündinnen
  • Vorname des Anbieters
    Christian
  • Name des Anbieters
    Schott

Beschreibung

Hallo liebe Tierfreunde. Meine Lebens Umstände haben sich geändert. Ich habe lange darüber nachgedacht und meine Entscheidung fällt mir schwer. Mein im Oktober 4 Jahre alter Hund Ritch sucht ab sofort ein neues Zuhause. Er ist kastriert seit er 2,5 Jahre alt ist und ist gechippt. Er hat alle Impfungen wie auch einen Reisepass. Er ist eine richtige Trottoirmischung. Er ist ein aktiver Zeitgenosse und mag sportliche Aktivitäten. Mit Kindern ist er noch nicht vertraut. Autofahrten wie auch ÖV sind kein Problem. Er ist ein sehr lieber, freundlicher und treuer Hund. Er liebt Streicheleinheiten und „Kuscheln“.Er nimmt in den Räumlichkeiten auch nichts auseinander oder kaut Stuhlbeine an. Wenn er mal Freundschaft geschlossen hat mit einem Artgenossen, dann geht aber die Post ab. Im Allgemeinen ist er sehr intelligent und mag Rätsel - und Denkspiele. Tierarztbesuche sind kein Problem für ihn, da habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich suche daher einen neuen Besitzer mit Hundeerfahrung, ohne Kinder, ohne andere Hunde.

Schutzgebühr 350.-


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Christian Schott
Registriert seit dem 30.07.2020


Inserat

Letzte Änderung
30.07.2020
Inseratnummer
34898327
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 796418914