Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Hunde
  4. Mischlingshunde
  5. NOTFALL - Rinaldo, grosser Hunde-Opi

NOTFALL - Rinaldo, grosser Hunde-Opi

CHF 865.–

Details

  • Chip Nummer
    THDE00000000003
  • Herkunftsland
    Spanien
  • Zuchtland
    Spanien
  • Alter
    10-15 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Gross - Endgrösse ab 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Notfall
  • Geeignet für
    Hundeerfahrene
  • Verträgt sich mit
    Hündinnen Rüden
  • Vorname des Anbieters
    Hundehilfe-Lanzarote-Schweiz
  • Name des Anbieters
    Hundehilfe-Lanzarote-Schweiz

Beschreibung

Der grosse, traurige Rinaldo ist ein Bardino-Mischling und wird auf ca. 10-11 Jahre geschätzt (Stand 20.08.2020). Wir haben ihn bei unserem letzten Besuch in einer der hintersten Zellen in der Perrera auf Lanzarote entdeckt. Rinaldo's Herrchen ist verstorben, die Familie hatte kein Interesse an diesem grossen Hund, und so landete er hinter Gittern. Anfangs war Rinaldo verschüchtert und hatte Angst, doch mittlerweile lässt er sich streicheln. Wir wissen, dass es schwer ist, für einen grossen, alten Hund ein Zuhause zu finden, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Rinaldo reist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert in sein neues Zuhause.
Rinaldo befindet sich in der Perrera auf Lanzarote.

Unsere Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Die Schutzgebühr beinhaltet das Freikaufen, Impfen, Chipen, Kastrieren, Entwurmen, sowie die Hundeflugbox.
Für Fragen stehen wir telefonisch in der Schweiz unter 061 693 38 82 zur Verfügung (Mo - Sa, 11:00 Uhr - 21:00 Uhr).


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Hundehilfe-Lanzarote-Schweiz
Registriert seit dem 30.01.2011


Inserat

Letzte Änderung
17.09.2020
Inseratnummer
35172291
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 616933882