anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Hunde
  4. Mischlingshunde
  5. Luke hat schon sein Köfferchen gepackt

Luke hat schon sein Köfferchen gepackt

CHF 430.–

Details

  • Chip Nummer
    THDE00000000011
  • Herkunftsland
    Rumänien
  • Zuchtland
    Rumänien
  • Alter
    5-10 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Gross - Endgrösse ab 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Geeignet für
    Hundeerfahrene
  • Verträgt sich mit
    Hündinnen Rüden
  • Vorname des Anbieters
    Marita
  • Name des Anbieters
    Grasshoff

Beschreibung

Bistrita, Rumänien. Luke ist ein bildschöner Rüde, der aktuell im öffentlichen Shelter von Bistrita lebt. Wir wissen leider nichts über seine Vergangenheit, hoffen aber sehr, dass er bald ein gemütliches Plätzchen und somit das Ticket ins Glück ergattern kann.

Luke wird auf etwa 7 Jahre geschätzt. Mit etwa 58 cm hat eine mittlere Größe. Luke wird uns als sehr freundlicher Rüde beschrieben, der auch gut mit seinen Artgenossen auskommt. Wir können aufgrund seiner Optik nicht ausschließen, dass Luke Hüte- oder Herdenschutzeigenschaften mitbringt.

Lukes Vergangenheit ist unbekannt, aber trotzdem kann man davon ausgehen, dass er noch nie ein Zuhause hatte. Und selbst wenn – ein artgerechtes Leben blieb im ziemlich Gewiss vorenthalten. Luke muss also noch lernen, wie “normale Hundeluft” riecht. Aber mit Geduld und Fingerspitzengefühl wird Luke das lernen. Ein positiv verstärkender Erziehungsstil ist hier Voraussetzung. Luke wird schöne Spaziergänge genießen, aber auch die Streicheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen. Er wird sich über ein eigenes, kuscheliges Körbchen sehr freuen und sich bestimmt zu einem echten Genießer entwickeln.

Unser Luke ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt werden.

Schenkst du Luke ein neues Leben?


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Sandra Baumeister
Registriert seit dem 01.11.2017


Inserat

Letzte Änderung
01.03.2021
Inseratnummer
37264105
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps