anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Hugo, 5 Jahre, Rüde

CHF 790.–

Details

  • Chip Nummer
    THCH00000000031
  • Herkunftsland
    Slowakische Republik
  • Zuchtland
    Slowakische Republik
  • Alter
    5-10 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Mittel - Endgrösse 30 bis 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Geeignet für
    Hundeerfahrene
  • Vorname des Anbieters
    Verein
  • Name des Anbieters
    Animalhope

Beschreibung

Hugo

Akita Inu Mix

Alter: 5 Jahre

Grösse: 50cm

Geschlecht: Männlich

Geimpft: Ja

Gechippt: Ja

Kastriert: Ja

Standort:Tierheim Lucenec Slowakei

Die Pfleger meinen, ich sei ein sehr, sehr treuer Hund und dass, wenn ich endlich meinen Menschen gefunden habe, ich mich diesem mit vollster Hingabe zuwende.

Das Wichtigste für mich sind liebe, grossherzige Menschen mit ausreichend Geduld und noch mehr Zeit, die ihre überschüssige Energie in gemeinsamen Unternehmungen mit mir abbauen möchten.
Und stellt euch vor! Ich kann problemlos bereits an der Leine gehen. Das Hunde-Einmaleins müssten wir natürlich trotzdem etwas auffrischen, was mit dem richtigen Menschen an meiner Seite ein Klacks wird.
Mit anderen Hunden und Katzen allerdings bin ich gar nicht dicke.

Nur zu Menschen mit Rassenkenntniss und Erfahrung!


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Animalhope
Registriert seit dem 05.05.2020


Inserat

Letzte Änderung
27.10.2020
Inseratnummer
35716029
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps