anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Gustl wartet schon auf dich!

CHF 445.–

Details

  • Chip Nummer
    THDE00000000011
  • Herkunftsland
    Rumänien
  • Zuchtland
    Rumänien
  • Alter
    2 Jahre
  • Geschlecht
    Weiblich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Mittel - Endgrösse 30 bis 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Langhaar
  • Geeignet für
    Hundeerfahrene
  • Verträgt sich mit
    Hündinnen Rüden
  • Vorname des Anbieters
    Selina
  • Name des Anbieters
    Lüttin

Beschreibung

86643 Rennertshofen. Gustl wartet im Streunernest auf deinen Besuch!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Achtung, hier kommt Gustl – oder wie unsere rumänischen Helfer ihn gerne nennen: Gusti! Dieser wunderschöne Rüde wartet schon so lange im öffentlichen Shelter. Wieso? Das wissen wir nicht – keine einzige Anfrage kam bisher für Gustl! Dabei ist er so, so toll!

Gustl wird auf ca. 2 Jahre geschätzt und hat eine tolle mittlere Größe von 50 cm. Er ist ein wunderschöner junger Rüde, der gerade frisch aus der Pubertät kommt. Einige Flausen hat er sicher noch im Kopf, aber die kann man ihm sicher mit viel Geduld, Liebe und auch etwas Humor austreiben. Gustl liebt seine Artgenossen und ein souveräner Ersthund fände er sicher toll, ist aber keine Voraussetzung für seine Vermittlung. Kinder kennt er nicht und diese sollten schön alter sein und einen verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden kennen. Katzen sind ihm fremd, diese können nicht getestet werden.

Als wir in Gustls Zwinger kommen freut er sich tierisch. Er wedelt mit dem Schwanz und beschnuppert und ganz mutig und neugierig – viiiiiiel mutiger als vor ein paar Monaten! Wir versuchen ihn auch anzufassen, aber das mag er noch nicht so gerne. Er knurrt nicht und schnappt auch nicht, aber er geht etwas zurück. Mit ganz viel Leckerlies können wir ihn sanft anfassen.

Gustl braucht einfach etwas Zeit – am liebsten natürlich so viel wie möglich. Aber Gustl zeigt sich so toll im Zwinger, dass wir nicht glauben, dass er allzugange braucht, um aufzutauen. Er ist so neugierig und frisst uns aus der Hand. Er ist außerdem einfach nur wunderschön und so, so toll! Wann kann er hier endlich ausziehen?

Das Hunde-Einmaleins muss er natürlich noch lernen. Vieles kennt er noch nicht und das Geschirr lässt er sich auch noch nicht anziehen. Aber mit ganz viel Leberwurst, Käse und einer dicken Portion Liebe kann Gustl das sicher ganz schnell lernen! Wer traut sich an unseren hübschen Burschen? Hundeerfahrung sollte man bei Gustl auf jeden Fall mitbringen, denn die ersten Wochen braucht er Souveränität und Beständigkeit.

Unser Gustl reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde er sich ebenfalls sehr freuen!


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Ein Herz für Streuner
Registriert seit dem 01.11.2017

Inserat

Letzte Änderung
13.10.2021
Inseratnummer
38046026
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps