anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Erobert Mia dein Herz?

CHF 790.–

Details

  • Chip Nummer
    THCH00000000006
  • Herkunftsland
    Griechenland
  • Alter
    1 Jahr
  • Geschlecht
    Weiblich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Klein - Endgrösse bis 30 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Vorname des Anbieters
    Hilf dem Tier
  • Name des Anbieters
    Hilf dem Tier

Beschreibung

Mia, weiblich, geb. September 2018, kastriert, gechippt, geimpft, im Shelter seit August 2019, Santorini

**Hallihallo, Welt da draussen!
Ich bin die Mia, bald zwei Sommer alt und reisefertig!
Na gut, das ging vielleicht ein bisschen schnell.
Seit August 2019 befinde ich mich im Shelter von Santorini. Hier bin ich nie alleine, muss nie hungern oder durstig sein, nie Angst vor lauten Strassengeräuschen haben oder vor unfreundlichen Menschen, die mich mit Besen davonzujagen versuchen. Ich bin doch ein guter Hund! Zu meinesgleichen ebenso wie zu Menschen, Die Pfleger Santorinis bezeichnen mich als freundlich und lieb – und unter uns gesagt: Ich glaube, die mögen mich ganz gern!
Leider kann ich meinen Lebensabend unmöglich an diesem Ort verbringen. Ja, die Vierbeiner sind toll, die Zweibeiner fürsorglich und alles. Aber fühle ich mich doch sehr allein. Ja, ich fühle mich, als gehörte ich nicht wirklich hierher. Die Wände und die immer gleichen Böden sehen so falsch für mich aus.
Ich brauche ein eigenes Zuhause. Eines, das ich betrete und beschnüffle und sofort weiss: JA, hier gehöre ich hin! Hier möcht ich den Rest meines Lebens mit meinem Lieblingsmenschen (und eventuell seiner Familie) verbringen!
Da ich hier nicht einfach ausbüchsen und mich selbst auf die Suche nach diesem Plätzchen machen darf, brauch ich deine Hilfe, da draussen. Gefalle ich dir? Bestimmt könnten wir eine Menge Spass haben! Du bringst mir das Hunde-ABC bei, gehst mit mir zur Hundeschule und ich schwöre, ich werde die beste und braveste Hündin der ganzen Welt.
Auch wenn ich wirklich keine Vorstellung davon habe, wie gross diese Welt eigentlich ist. Magst du mir ein bisschen was von da draussen zeigen? Oh, super! Dann füll doch rasch mein Formular aus, damit wir bald vereint sind!

Verein Hilf dem Tier


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Hilf dem TierRegistriert seit dem 01.03.2018Alle Inserate dieses Anbieters (97)

Per SMS überprüft

Inserat

Letzte Änderung
11.09.2019
Inseratnummer
30583330
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps