anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Ernesto sucht Familienanschluss

CHF 690.–

Details

  • Chip Nummer
    THCH00000000006
  • Herkunftsland
    Slowakische Republik
  • Zuchtland
    Slowakische Republik
  • Alter
    2 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Mittel - Endgrösse 30 bis 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Vorname des Anbieters
    hilf dem tier
  • Name des Anbieters
    hilf dem tier

Beschreibung

Ernesto, männlich, geb. ca. 01.04.18, 47cm gross, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Lucenec Slowakei

Hallo ich bin Ernesto

Ich wurde gemeinsam mit Trend aus einer Zigeunersiedlung gerettet und ins Tierheim gebracht.

Am Anfang war ich etwas schüchtern und zurückhalten. Ich merkte jedoch schnell, dass mir hier nichts Schlechtes passiert und taute auf.

Ich bin ein aufgeweckter Junghund, der es liebt zu spielen und herum zu tollen. Ich renne sehr gerne, gerne auch mit einem Hundekumpel. Im Umgang mit anderen Hunden bin ich sehr unkompliziert und würde mich auch als zweit Hund eignen. Auch zu Menschen bin ich Total lieb und unkompliziert. Ich mag Kinder und eigne mich mit meinem freundlichen Wesen für eine Vermittlung in eine Familie mit Kindern.

Könnten sie mir das Hunde-ABC beibringen und gemeinsam mit mir eine Hundeschule besuchen? Das würde sicher uns beiden viel Spass machen. Da ich dem Aussehen nach ein kleiner Schäferhunde mix bin welche für ihre Lernfähigkeit, Wachsamkeit und Treue bekannt sind. Würde ich bei einer klaren und konsequenten Erziehung sicher alles ganz schnell lernen und ein Treuer Begleiter auf vier Pfoten werden.

Können sie mir Bewegung und Auslauf verschaffen damit ich herumrennen kann, dass macht mir so Spass. Evtl. Könnten wir gemeinsamen bei einer Hundesportart wie Agility mitmachen oder einfach lange Wanderungen und Familienausflüge zusammen unternehmen, dass wäre so toll.

Meinen Sie ich könnte zu Ihnen passen?

Dan Melden sie sich bitte bald. Ich würde mich riesig freuen in ein liebevolles Zuhause zu kommen.

Ihr Ernesto, der Freundliche

Verein Hilf dem Tier


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Verein Hilf dem Tier
Registriert seit dem 01.03.2018


Inserat

Letzte Änderung
04.10.2020
Inseratnummer
35722340
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps