Eleni, großherzige Mischlingshündin ca. 11 Jahre PS: D

CHF 255.–

Details

Chip Nummer THDE00000000001
Herkunft Ungarn
Alter 10-15 Jahre
Geschlecht Weiblich
Kastriert/Sterilisert
Impfungen Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten)
Bewilligungspflichtige Tiere Nein
Vorname des Anbieters Paradies für Tiere e.V.
Name des Anbieters Paradies für Tiere e.V.
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 02.08.2018

Beschreibung

Name: Eleni

Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: ca. 8 Jahre (Stand September 2015)

Größe in cm: 50 cm

Aufenthaltsort: Deutschland / 17099 Galenbeck-Sandhagen

Aufnahmedatum: September 2015

Adoptionsstatus: hat Interessenten

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Meine Geschichte

Eleni ist ein sehr tolle, gesunde, aktive und verschmuste Hündin. Eleni hat sich trotz ihrer nicht ganz so schönen Vergangenheit gut entwickelt seit sie bei uns ist und ist schon wesentlich ruhiger und entspannter geworden und hat gelernt, dass Menschen auch gut sein können. Eleni ist mit uns nun schon seit 2,5 Jahren unterwegs und war bis jetzt überall dabei.

Sie hat gelernt zu spielen, sie liebt ihren Ball, liebt es neben dem Fahrrad herzulaufen, kann alleine zu Hause bleiben man muss aber mit einem vorgewärmten Sofa rechnen, wenn man wieder kommt auch fährt sie mit uns Auto und in Hotels und Restaurants konnten wir sie bis jetzt auch immer ohne Probleme mitnehmen. Toll und unglaublich spaßig war es auch mit ihr auf den Hundeplatz zu gehen, weil sie unglaublich flink alle ihre Aufgaben macht. Mit Hunden denen wir Unterwegs begegnen ist sie anfangs misstrauisch und entweder man muss weiter gehen oder sie spielt stundenlang mit dem anderen Hund. Man kann da leider nicht genau sagen ob es an Männlein oder Weiblein liegt es liegt bei ihr wohl einfach nur daran ob derdie Andere ihr gefällt oder eben nicht.

Eleni läuft gut an der Leine, beherrscht das Hunde ABC und hat einige Tricks auf Lager wie Rolle, Pfötchen, Winken, Drehung, Drüber und Drunter was mit ihr auch wirklich Spaß macht. Frei laufen lassen wir sie auch. Allerdings muss man bei Rehen und Katzen aufpassen. Doch mit ihrem Ball und dem Futterdummy lässt sie sich gern und gut ablenken.

Mit unserem Umzug auf den Hof kam sie allerdings weniger klar da sie begreifen musste, dass sie uns mit den anderen Tieren teilen muss, was ihr extrem schwer fällt und sie auch überfordert. Von daher suchen wir nun ein neues zu Hause für die tolle Eleni. Es sollten in ihrem neuen zu Hause keine anderen Tiere wohnen und Kinder nur wenn diese schon älter sind. Man muss liebevoll konsequent mit ihr sein, da sie durch ihr flinkes und waches Wesen sehr schnell bemerkt wenn man etwas nicht ernst meint. Sie braucht Bewegung genauso wie über Stunden auf dem Teppich zu liegen und im Land der Träume zu versinken. Auch muss man sich im klaren sein, dass sie es liebt zu bellen. Wir haben schon sehr viel versucht es ihr abzugewöhnen, aber das scheint etwas zu sein was sie sich nicht nehmen lässt.

Wir würden uns unglaublich freuen wenn Eleni ein zu Hause findet, in dem sie ihren neuen Partner für sich hat. Sie braucht eine Person an der sie sich orientieren kann und auf die sie sich verlassen kann und ist dann auch sehr treu.

Wer möchte der Süßen ein liebevolles Zuhause schenken?

Eleni reist kastriert, gechipt, Tollwut geimpft und mit EU Heimtierpass

Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme

ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.

Das Tier befindet sich zur Zeit in einer
Pflegestelle in Galenbeck- Sandhagen .
Von da aus reist es kastriert( wenn es alt genug ist)
gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues
Zuhause.
Für weitere Information und Bildern zu dem Tier,
und zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere, besuchen Sie uns bitte auf
unserer Homepage Paradies-fuer-tiere
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Und liken Sie uns auf Facebook .Die Schutzgebühr beträgt 398€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer

Bei Hunden ab 8 Jahren beträgt die Schutzgebühr 235€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer

Danke das Sie einem Hund ein neues Zuhause schenken.


 

Standort

Pflegetselle
17099 Galenbeck-Sandhagen
Deutschland

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Paradies für Tiere
Registriert seit dem 13.01.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 56

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10232941
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps