anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Hunde
  4. Mischlingshunde
  5. Der wundervolle Jurgen wartet auf die Liebe eines Menschen

Der wundervolle Jurgen wartet auf die Liebe eines Menschen

CHF 690.–

Details

  • Chip Nummer
    THCH00000000006
  • Herkunftsland
    Slowakische Republik
  • Zuchtland
    Slowakische Republik
  • Alter
    2 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Gross - Endgrösse ab 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Vorname des Anbieters
    Hilf dem Tier
  • Name des Anbieters
    Verein Hilf dem Tier

Beschreibung

Jurgen, männlich, geb. ca. 01.09.2018, 57cm gross, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany

Dieser süsse Kerl namens Jurgen ist einer der glücklichen Hunde, die aus einer Zigeunersiedlung gerettet werden konnten. Seinem Glück kann er jedoch noch nicht ganz trauen, denn er hat noch Angst vor uns Menschen. Er beisst aber nicht wenn er Angst hat, sondern legt sich einfach auf den Boden und unterwirft sich. Anderen Hunden vertraut er da schon eher, mit ihnen versteht er sich gut.

Jurgen’s Aktivitätslevel liegt ca. im Mittelmass. Das Hunde 1x1 müsste man ihm noch beibringen, denn bei den Zigeunern hat er nichts lernen dürfen. Eine Hundeschule wäre sicher für Hundehalter und Hund eine tolle Sache.

Wenn Jurgen doch nur ein bisschen Geduld und Zeit bekommen darf um aufzutauen, denn dann könnte er sein wahres Wesen zeigen. Er ist ein wundervoller, lieber Junge und freut sich bestimmt auf eine liebevolle Familie, die ihm das Vertrauen, die Liebe und Geduld schenkt... all das, was er so dringend braucht.

Verein Hilf dem Tier


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Verein Hilf dem Tier
Registriert seit dem 01.03.2018


Inserat

Letzte Änderung
12.10.2020
Inseratnummer
35825700
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps