anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Der wunderschöne Timo

CHF 650.–

Details

  • Chip Nummer
    000000000000000
  • Herkunftsland
    Spanien
  • Zuchtland
    Spanien
  • Alter
    1 Jahr
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Mittel - Endgrösse 30 bis 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Vorname des Anbieters
    Lisa
  • Name des Anbieters
    Pfotenhilfe

Beschreibung

Timo

Männlich, kastriert

Alter: ca. September 2020

Grösse: ca. 50cm, 14kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

Der süsse, wunderschöne Timo wurde von Tierschützern aus Andalusien gerettet und bei Monika im Refugio abgeben.

Timo ist zurückhaltend und schüchtern, er braucht Zeit bis er Vertrauen fasst. Aber auch das wird mit Geduld und Liebe rasch kennenlernen. Leider wissen wir nicht viel von seiner Vorgeschichte.

Für Timo suchen wir eine ruhigere Familie, Paar oder auch Einzelperson, die ihm mit viel Liebe und Geduld ein wunderschönes Zuhause schenken. Spricht dich dieser wunderschöne Bube an?

Dann fülle bei ernsthaftem Interesse den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Lisa
Registriert seit dem 06.12.2017

Inserat

Letzte Änderung
20.10.2021
Inseratnummer
40333783
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps