anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Hunde
  4. Mischlingshunde
  5. Crystal unkomplizierte Hündin Sucht Dich

Crystal unkomplizierte Hündin Sucht Dich

CHF 690.–

Details

  • Chip Nummer
    THCH00000000006
  • Herkunftsland
    Slowakische Republik
  • Zuchtland
    Slowakische Republik
  • Alter
    6-12 Monate
  • Geschlecht
    Weiblich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Gross - Endgrösse ab 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Langhaar
  • Verträgt sich mit
    Hündinnen Katzen Rüden
  • Vorname des Anbieters
    Hilf dem Tier
  • Name des Anbieters
    Hilf dem Tier

Beschreibung

Crystal, weiblich, geb. ca. 08.07.2020, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany

Hallo, ich heisse Crystal Ich wurde als 3-4 Tage junges Hundebaby auf der Strasse gefunden. Keiner wusste wo ich her kam und meine Hundemama war auch nirgends zu finden. So kam ich auf eine Pflegestelle. Dort hat man mich mit einer Schnullerflasche gefüttert und aufgepäppelt. Jetzt bin ich schon gross... eine grosse, tapsige Knuddelmaus. Für jeden Spass sofort bereit... Wisst Ihr eigentlich, dass Tiere, die mit der Flasche aufgezogen wurden ganz speziell starke Bindungen an den Menschen haben? Ich bin eine riesige Menschenfreundin, auch (standfeste) Kinder ab ca. 14 J. finde ich toll. Standfest: Weil ich gross bin und ich will ja schliesslich nicht, dass sie umfallen. Artgenossen sind für mich natürlich auch extrem wichtig. Von ihnen lerne ich den Sozialkontakt und wie man sich untereinander zu benehmen hat. Am meisten macht mir Freude, wenn ein anderen Junghund mit mir spielt. Ich sei eine total liebe, kontaktfreudige Junghündin, sagen die Betreuer vor Ort von mir und sogar Katzen mag ich sehr. Die Helferinnen sagen, dass ich vom Aktivitätslevel her eher so ca. im Mittelfeld liege. Ich würde sicher gut in eine Familie oder zu einem naturliebenden Päärchen passen, wo viel jemand zu Hause ist. Was mir wahrscheinlich nicht behagt, ist wenn man mich in ein Aussengehege sperrt und ich nicht zu den Menschen kann. Ein eingezäunter Garten wäre aber trotzdem ein muss für mich, denn ich habe «Hirtenhundblut» in mir und bin deshalb sehr gerne und viel draussen. Hirtenhunde brauchen eine starke und klare Führung und sind sicher nichts für Anfänger. Denkst du, dass du die richtige Person für mich bist? Möchtest du mit mir zur Hundeschule gehen und mir noch das Ein oder Andere beibringen? Dann bitte melde dich.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Verein Hilf dem Tier
Registriert seit dem 01.03.2018


Inserat

Letzte Änderung
21.02.2021
Inseratnummer
37566573
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps