anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Cezar II, 1 Jahr 3 Monate, Rüde

CHF 790.–

Details

  • Chip Nummer
    THC00000000031
  • Herkunftsland
    Slowakische Republik
  • Zuchtland
    Slowakische Republik
  • Alter
    1 Jahr
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Mittel - Endgrösse 30 bis 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Ja
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Geeignet für
    Hundeerfahrene
  • Vorname des Anbieters
    Verein
  • Name des Anbieters
    Animalhope

Beschreibung

Cezar II

Pittbull-Mix

Alter: 01.07.2019

Grösse: mittel

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: 50 cm

Gewicht: 28 kg

Geimpft: Ja

Gechippt: Ja

Kastriert: Ja

Standort: Tierheim Lucenec, Slowakei

Cezar kam mit seinem Bruder Rocky aus nicht gerade den besten Verhältnissen zu uns.... Zigeunersiedlung. Sie hatten beide Angst. Wir entdeckten in Cezar einen unglaublich netten und lieben Hund. Cezar ist immer noch sehr ängstlich und eine sehr sensible und zarte Seele. Er braucht verständnisvolle Menschen die im Zeit geben sich an alles neue zu gewöhnen. Cezar braucht einen Einzelplatz wo er die volle Zeit seiner Menschen bekommt. Er ist nur für Menschen geeignet die wissen wie sensibel diese Hunderasse ist.

Abgabe im Kanton Glarus, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Land, Schaffhausen, Thurgau, Tessin Waadt, Aargau nur mit Halterbewilligung!

KEINE ABGABE IN DIE KANTONE Zürich, Fribourg, Wallis, Genf!


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Animalhope
Registriert seit dem 05.05.2020


Inserat

Letzte Änderung
12.10.2020
Inseratnummer
35771114
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps