anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Hunde
  4. Mischlingshunde
  5. Bria wünscht sich ein eigenes Körbchen

Bria wünscht sich ein eigenes Körbchen

CHF 445.–

Details

  • Chip Nummer
    THDE00000000011
  • Herkunftsland
    Rumänien
  • Zuchtland
    Rumänien
  • Alter
    3-6 Monate
  • Geschlecht
    Weiblich
  • Grösse
    Mittel - Endgrösse 30 bis 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Geeignet für
    Hundeerfahrene
  • Verträgt sich mit
    Hündinnen Rüden
  • Vorname des Anbieters
    Sandra
  • Name des Anbieters
    Baumeister

Beschreibung

Baia Mare, Rumänien. Bria, oooohh Bria! Was bist du für ein wundervolles Mädchen! Bist hier aber eingesperrt, hinter den Gittern des tristen Zwingers in Baia Mare. Schon viel zu viele Wochen sitzt du hier und wartest auf eine Anfrage – eine Anfrage, die dein Leben für immer verändern soll! Gibt es da draußen jemand, der das schafft? Knackst du den Jackpot und kriegst DIE Traufamilie?

Die kleine Bria ist sehr verspielt und aktiv – eben wie ein typisches Welpen-Mädchen. Derzeit versteht sie sich gut mit ihren Artgenossen, ob männlich oder weiblich. Bria ist noch ein Baby und kennt das Leben in einem Haushalt nicht. Daher muss bei ihr von 0 angefangen werden. Das Stubenrein-sein muss sie erst noch lernen, genauso wie das an der Leine laufen, die Grundkommandos, das Treppen laufen, usw.

Das wird sicher einige Zeit dauern, aber auch Bria kann das alles noch lernen – mit dem ein oder anderen Tollpatscher und ganz empathischen und geduldigen Menschen, die ihr alles verzeihen und in Mini-Schritten ihr neues Leben angehen!

Für Bria wünschen wir uns eine liebevolle und erfahrene Familie, die sie in Ruhe ankommen und das Tempo selbst bestimmen lässt. Bria wird sicher zuerst sehr traurig sein über die Trennung ihrer „Geschwister“ – sie sitzt nämlich mit ein paar anderen Welpen zusammen, die aber nicht direkt ihre Geschwister sind. Sie spielen aber den ganzen Tag, schmusen nachts zusammen in ihrem Körbchen und kennen kein Leben ohne einander. Wir sind uns aber sicher, dass man mit ganz viel Liebe, Geduld, Empathie und einer guten Portion Humor mit Bria alles erreichen kann!

Bria misst mit ihren 3 Monaten (Stand September 2021) eine Schulterhöhe von ca. 25 cm. Wir vermuten, dass sie eine mittlere Größe erreichen wird. Bria würde sich sicher auch über einen Besuch in einer Hundeschule sehr freuen. Vor allem in der Pubertät wird das sicher viel helfen, denn Bria wird in dieser aufregenden Zeit sicher regelmäßig ihre Grenzen testen und ihre Menschen zur Weißglut treiben. Wer ist bereit für dieses Abenteuer?

Unsere Bria reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Bria ebenfalls sehr freuen!


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Ein Herz für Streuner
Registriert seit dem 01.11.2017

Inserat

Letzte Änderung
02.10.2021
Inseratnummer
40496720
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps