anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Hunde
  4. Mischlingshunde
  5. Black Beauty SALOMO will endlich geliebt werden!

Black Beauty SALOMO will endlich geliebt werden!

CHF 430.–

Details

  • Chip Nummer
    THDE00000000011
  • Herkunftsland
    Rumänien
  • Zuchtland
    Rumänien
  • Alter
    5-10 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Gross - Endgrösse ab 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Geeignet für
    Familie mit Schulpflichtigen Kindern Hundeerfahrene Senioren
  • Verträgt sich mit
    Hündinnen
  • Vorname des Anbieters
    Tierschutzverein
  • Name des Anbieters
    Ein Herz für Streuner

Beschreibung

Baia Mare, Rumänien. Salomo sucht ein Zuhause! Schenkst du es ihm?

Der hübsche Schäferhundrüde ist ca. 5 Jahre alt, 60 cm groß und wiegt ungefähr 33 – 35 kg. Er wurde von seinem Besitzer ausgesetzt und befindet sich aktuell noch in einem öffentlichen Shelter in Rumänien. Ab Februar ist er ausreisefertig und kann seine Köfferchen packen!

Gegenüber neuen Menschen ist Salomo zutraulich und freundlich gestimmt. Sobald er in seinem neuen Zuhause angekommen ist, wird Salomo aber bestimmt etwas Zeit brauchen, um seine neue Familie in Ruhe kennenzulernen und sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Dabei solltest du Salomo unbedingt mit viel Geduld entgegenkommen und ihm die Zeit geben, die er benötigt. Nachdem ihr die Eingewöhnungsphase gemeistert habt und er gelernt hat, seinen neuen Menschen zu vertrauen, wird Salomo bestimmt zu einem tollen Begleiter.

Seine neue Familie sollte sich über die charakteristischen Eigenschaften eines Schäferhundes bewusst sein, da diese Rasse zu den Hütehunden zählt. Wir empfehlen den Besuch einer ausschließlich positiv arbeitenden Hundeschule, in der Mensch und Tier gemeinsam lernen können.

Der liebe Salomo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Sandra Baumeister
Registriert seit dem 01.11.2017


Inserat

Letzte Änderung
21.02.2021
Inseratnummer
37156905
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps