anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Hunde
  4. Mischlingshunde
  5. Balu- ein sanfter großer Bär,sucht nach seinen Menschen

Balu- ein sanfter großer Bär,sucht nach seinen Menschen

CHF 490.–

Details

  • Chip Nummer
    THDE00000000012
  • Herkunftsland
    Italien
  • Zuchtland
    Italien
  • Alter
    5-10 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Gross - Endgrösse ab 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Geeignet für
    Familie mit Schulpflichtigen Kindern Senioren
  • Verträgt sich mit
    Hündinnen
  • Vorname des Anbieters
    Apulia
  • Name des Anbieters
    Dogs

Beschreibung

Alter: 6. Jan. 2016

Größe: 65 cm

Der wunderschöne Balu wurde von einem tierlieben Menschen aufgenommen, weil er in Not war. Leider konnte dieser Balu nicht artgerecht halten und so wurde der Hund von Tony übernommen.

Balu, sein Name ist Programm. Wie ein sanfter großer Bär trottet er gemütlich in seinem Gehege umher und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Er versteht sich sehr gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie, jedoch bleibt er meist ruhig und gelassen.

Für Balu ist jeder Besuch im Gehege eine Freude. Dann drückt sich der große Rüde an die Menschen und möchte nur noch gekrault werden. Balu ist absolut menschenbezogen und freundlich, ohne jeden Scheu. Er hätte so gerne einen Menschen für sich und wir hoffen, dass ihm dieser Wunsch erfüllt wird.

Für Balu suchen wir ein eher ländliches Zuhause mit großem Garten. Gerne können größere bzw. standhafte Kinder vorhanden sein. Er wäre ein wunderbarer Familienhund.

Balu reist kastriert, mit deutschem Transportunternehmen, ist geimpft, mit Microchip und EU-Heimtierausweis.

Wichtig! Hunde, die direkt aus der Auffangstation vermittelt werden, kennen oft nicht mehr als das Gehege und die Gegebenheiten dort. Wir können sie nur so beschreiben, wie sie sich vor Ort verhalten. Die Hunde sind meist nicht stubenrein, kennen es nicht, an der Leine zu laufen, kennen keine Kommandos und oft auch kein Haus von innen. Deshalb reagieren sie anfangs manchmal ängstlich, scheu oder schreckhaft. Auch können wir keinen Katzentest in der Auffangstation vornehmen.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Apulia Dogs
Registriert seit dem 27.01.2020

Inserat

Letzte Änderung
14.05.2022
Inseratnummer
42792277
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps