anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Hunde
  4. Mischlingshunde
  5. Aufmerksam & fröhlich trotz seiner Vergangenheit: Blacky

Aufmerksam & fröhlich trotz seiner Vergangenheit: Blacky

CHF 690.–

Details

  • Chip Nummer
    THCH00000000006
  • Herkunftsland
    Slowakische Republik
  • Zuchtland
    Slowakische Republik
  • Alter
    2 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Grösse
    Mittel - Endgrösse 30 bis 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Nein
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Vorname des Anbieters
    Verein
  • Name des Anbieters
    Hilf dem Tier

Beschreibung

Blacky, männlich, geb. ca. 01.02.2017, 45 cm gross, kastriert, geimpft, gechippt

Man hatte ihn geschlagen, ihm Leid zugefügt, ihn verraten. Blacky kam mit einem verletzten Bein und einem gebrochenen Herzen ins Tierheim Lucenec in der Ostslowakei. Nach und nach heilten seine Wunden, und dank der Fürsorge der hiesigen Pfleger fand bald auch wieder ein Lächeln auf sein Gesicht. Er wagt zu hoffen: auf einen guten Menschen, einen Retter, der ihn zu sich in ein besseres Leben holt, der ihm in tausendundeinem Hundeleben weder körperliche noch seelische Schmerzen zufügen würde.

Blacky verbringt fröhlich und aktiv seine Tage im Shelter. Er kommt problemlos mit Rüden und Hündinnen aus, selbst mit Katzen schliesst er Freundschaft. Am liebsten jedoch sind ihm die Zweibeiner; ob Gross oder Klein, er schätzt die menschliche Aufmerksamkeit und Zuwendung und wäre überglücklich, dürfte er diese endlich von einer eigenen Familie erfahren.

Mit seinem überaus aufmerksamen Wesen und seinen noch jungen, rund zweieinhalb Jahren würde sich Blacky sicherlich über einen Besuch in der Hundeschule freuen. Unklar bleibt, ob und was er bezüglich des Hunde-Einmaleinses beherrscht; seine künftige Familie sollte also bereit sein, ihm noch das ein oder andere beizubringen oder einst Gelerntes aufzufrischen. Blacky wird es Ihnen danken und sich zu einem Freund und Familienmitglied mausern, das Sie nicht mehr missen möchten!

Verein „Hilf dem Tier“


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Hilf dem TierRegistriert seit dem 01.03.2018Alle Inserate dieses Anbieters (112)

Per SMS überprüft

Inserat

Letzte Änderung
08.11.2019
Inseratnummer
31374292
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps